911 GT3 RS đŸ”„

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

was sagt Ihr dazu?

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

was sagt Ihr dazu?

Zweites Quartal 23 😅

• So geht RS, the One and OnlyđŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»

Motorrad vs Auto: Halb so viele RĂ€der, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)đŸ‘đŸ» / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)đŸ€—

M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»

• Leider völlig unpraktisch. Keine WasserkĂ€sten transportierbar. Da freue ich mich doch auf meinen TT RS 8)

TT Nr. 1: 8N, 1,8T Front Coupé, 180 PS, Bj. 1999, 2000 - 2002

TT Nr. 2: 8N, 1,8T Quattro Coupé, 225 PS, Bj. 2002, 2002 - heute

TT Nr. 3: 8N, 1,8T Quattro Roadster, 225 PS, Bj. 2000, 2010 - heute

TT Nr. 4: 8S, 2,5T 5-Zylinder Quattro Coupé TTRS, Bj. 2022, seit 2022

• Leider völlig unpraktisch. Keine WasserkĂ€sten transportierbar. Da freue ich mich doch auf meinen TT RS 8)

Wer so einen echten RS fĂ€hrt, braucht keine WasserkĂ€sten transportieren! Der bekommt die gebracht😜😜

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»đŸ’ȘđŸ»

• Der Malmedie hat garnicht erwĂ€hnt, ob man auch ne AnhĂ€ngerkupplung ordern kann. Dann könnte man wenigstens nen kleinen GepĂ€ckanhĂ€nger dranhĂ€ngen ^^

• Der Malmedie hat garnicht erwĂ€hnt, ob man auch ne AnhĂ€ngerkupplung ordern kann. Dann könnte man wenigstens nen kleinen GepĂ€ckanhĂ€nger dranhĂ€ngen ^^

Gibt es denn eine fĂŒr den TÀÀÀÀÀTÀÀÀÀrtÀÀtÀÀÀÀ rs?đŸ€”đŸ˜‚đŸ˜‚

• Verstehe auch nicht ganz was man mit WasserkĂ€sten auf der Rennstrecke will...

An der Stelle ist es einfach nur getrolle. Ich empfehle den RS/Q3 was auch immer. Am besten als 2.0 TDI.

Mach dich mal locker.

Der Malmedie hat die WasserkĂ€sten im Video ausdrĂŒcklich erwĂ€hnt. Scheinbar hat er diesen kleinen Nachteil des genialen RS auch bemerkt.

Immerhin kann man bei dem 40 Kaffeebecher auf dem HeckflĂŒgel plazieren oder sich notfalls auch draufsetzen. Das geht beim TTRS mit Sicherheit nicht. Der FlĂŒgel fĂ€llt quasi schon beim Angucken fast ab ^^

Nun ja. Und: Irgendwie muss ich 50 Postings voll kriegen, damit ich endlich die MarktplatzeintrÀge sehen kann. Also so what ;)

• 

Nun ja. Und: Irgendwie muss ich 50 Postings voll kriegen, damit ich endlich die MarktplatzeintrÀge sehen kann. Also so what ;)

Und das bezieht sich auf sinnvolle BeitrĂ€ge!đŸ€—

BTW Der Pete is immer locker😁

• Der Malmedie hat die WasserkĂ€sten im Video ausdrĂŒcklich erwĂ€hnt. Scheinbar hat er diesen kleinen Nachteil des genialen RS auch bemerkt.

Immerhin kann man bei dem 40 Kaffeebecher auf dem HeckflĂŒgel plazieren oder sich notfalls auch draufsetzen. Das geht beim TTRS mit Sicherheit nicht. Der FlĂŒgel fĂ€llt quasi schon beim Angucken fast ab ^^

Komischen GetrÀnkemarkt den du da hast....

• Gab doch erst den GT2 RS CS fĂŒr schlappe 525k😂

Wann bekommst Du den?đŸ€”đŸ˜

• Typisch Malmedie Grinzebacke. Wasser, Wasser! Ein normaler Mensch, hĂ€tte von BierkĂ€sten gesprochen. Wasser trinkt mein Hamster und mein nicht vorhandener Zwergpudel. 😂😂😂

Das Auto braucht keinen Kofferraum. Auf dem Beifahrersitz ist genug Platz. 👍