Audi Sport bei Wish bestellt?!
Beiträge von R8PTOR
-
-
zumindest ist das kein Elektroschrott.....
Ich find den schon klasse... klar.
Aber das Auto fühlt sich doch nur auf der Rennstrecke wohl. Normale Straße? Ich weis nicht so recht.
Also bei Porsche is doch für alle was dabei. Jede kleinste Nische wird besetzt.
Zu krass für die Straße? Dann gibts noch den GT3. Immernoch zu hardcore? Turbo und Turbo S. Zu teuer? GTS & Carrera S. Zu groß? Cayman....
-
Der Malmedie hat die Wasserkästen im Video ausdrücklich erwähnt. Scheinbar hat er diesen kleinen Nachteil des genialen RS auch bemerkt.
Immerhin kann man bei dem 40 Kaffeebecher auf dem Heckflügel plazieren oder sich notfalls auch draufsetzen. Das geht beim TTRS mit Sicherheit nicht. Der Flügel fällt quasi schon beim Angucken fast ab
Komischen Getränkemarkt den du da hast....
-
An der Stelle ist es einfach nur getrolle. Ich empfehle den RS/Q3 was auch immer. Am besten als 2.0 TDI.
-
Verstehe auch nicht ganz was man mit Wasserkästen auf der Rennstrecke will...
-
Bestimmt. Aber Tempolimit 100 nee
-
-
-
Denn es ist eigentlich eh nur ein kleiner Teil der nicht von Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen übersät ist.
Lasst uns doch wenigstens eeeetwas "Lauffläche". 😉
Und genau deswegen isses komplett irrelevant obs nen Tempolimit gibt oder nicht. Zumindest für mich. Und ich habe ne Bundesstraße ohne Begrenzung vor der Tür.
-
-
Wieso sollte ein allgemeines Tempolimit Schilder kosten. Das Gegenteil ist der Fall.
-
Der ein oder andere Kommentar hier fällt malwieder indie Kategorie "Einbildung ist auch eine Bildung"
-
Ferner müßten wir auch Alternativen zu unseren Baumethoden mit Beton finden. Ich war kürzlich echt geschockt als ich eine Doku im Fernsehen über den CO2 Impakt von Beton gesehn habe...
Pssst! Das darf niemand wissen. Auto Böse. Flugzeug Böse. Plastik böse. Nicht Beton
-
Dann wird Sonntag in Zukunft der Tag an dem man den Rasierer wieder aufläd. Ladezeiten Problem gelöst. Kluges Kerlchen
-
Ich würde mir keinen Sportwagen mehr kaufen. Auch keinen Porsche. Es interessiert einfach keinen mehr. Die heranwachsenden fahrradfahrenden Häschenstreichler haben damit nix mehr am Hut.
Heute in Leipzig in einer „alternativen Gegend“. Fragt mich der HotDog Macher: „Vegetarisch oder Fleischwurst“? Da fällt dir nichts mehr ein. Mit dieser Frage, hatte ich nicht gerechnet. 🤷🏼♂️
Da frage ich mich schon wieso du dir überhaupt einen Sportwagen gekauft hast.
Und ich finde es immer gut wenn es eine Vielfalt an Produkten gibt. Sei froh dass es noch eine Fleischwurst gibt.
-
Die Rennleitung ist nicht doof, die haben mittlerweile in allen Städten Sokos „Autotuning“, die Jungs sind gut geschult und wissen idR. Auch was geht und was nicht……
Hahahahahahahaaa
-
hab beim IRON DRIFT KING noch nie Audis bzw. noch nie Allradler gesehen
Dafür macht der Driftmodus natürlich Sinn. Besonders in einem SUV. Um damit an Sportveranstaltungen teilzunehmen.
-
Seit dem OPF ist der Driftmodus das wichtigste. Wie will man sonst in der Innenstadt auffallen?
-
Sicher dass das nicht mit dem Reifen zutun hat?
Bei Felgen gibts eigtl nur noch Gutachten ja/nein.
-
Kann den Sound leider nicht hören weil jemand im Hintergrund die ganze Zeit Silvester Böller zündet.