Nimm usb-nachruesten.de oder bau ein Aftermarket ein.
Beiträge von raser2
-
-
Das Filter zu reinigen steht nicht im Serviceleitfaden, aber mache ich auch immer.
-
-
Schau mal bei ein paar Portalen für Mopedtouren rein. Die sind sehr empfehlenswert und kurvenorientiert

Nur ein Beispiel: https://www.tourenfahrer.de/reise/motorradtouren-kompakt/ -
Bei dem Gewicht und Größe beeindruckend, was technisch machbar ist und wie Geld ausgegeben werden kann. Mein Kollege liebt den RS6; ich habe (außer die Längsdynamik) nichts gefunden, was mich soweit begeistern hätte können, um den als Privat- oder Firmenwagen haben zu wollen. Wir hatten die "schwächere" Version mit irgendwas um die 560 PS mal im Autopool für die Geschäftsleitung und deswegen kommt meine Meinung noch aus der Zeit.
-
Servus! Der 3.2 ist vom Sound her ein ganz tolles Gerät! Aber mit dem TTS kann man auch leben.
-
Der Hausmeister und RedFlag1970 So ist das mit Sicherheit bei einem guten Drittel der 8j. Besonders betrörend beim Diesel (wobei der per se kein schlechtes Auto ist).
-
Servus! Noch einer von der Post

-
Viel Spaß hier und mit dem TT. Umbauen muss man da eigentlich nicht viel, wenn der Alltagsauto auf öffentlichen Straßen sein soll. Ggf. kann man noch etwas Leistung in der ECU finden, aber der Rest ist ziemlich ok.
-
Dass die gleiche Nummer beim R8 v10 auch läuft, ist bekannt? Ich bin echt froh, die Finger davon gelassen zu haben.
-
Servus! Bei Kessy war ich sofort bei "Keyless-Entry-Start-and-Exit-System"
Viel Spaß mit dem TTS! -
-
Über einen obcd Dongle sollte das und viel mehr bei einem Android Radio gehen. Ich fahre einfach warm und danach ust es egal.
-
Da du geschrieben hast, dass du erst im April/Mai kaufen willst, kannst du die Diskussion um günstig vergessen. Das ist Saisonstart für Cabrios und Mopeds und auch Nachfrage und Preise sind topp.
-
Servus! In dem Alter bin ich auch noch größere Autos gefahren

-
Aber imo nicht über den Autoflasher
-
Normalerweise funktioniert das recht gut mit dem Flasher. Wobei jetzt die Aktion vorbei ist.
Allerdings fehlt IMO die Anpassung des DSG. -
Servus und viel Spaß mit dem rs! Viele gehen den anderen Weg und bauen auf rs-Look um.
-
Welcher Tuga ist intensiver? Grün?
-
BT geht über http://www.usb-nachruesten.de gut.
Ansonsten schönes Auto.