Wenn ein Modell sein Maximum erreicht: der neue Audi RS 6 Avant GT

  • Bei dem Gewicht und Größe beeindruckend, was technisch machbar ist und wie Geld ausgegeben werden kann. Mein Kollege liebt den RS6; ich habe (außer die Längsdynamik) nichts gefunden, was mich soweit begeistern hätte können, um den als Privat- oder Firmenwagen haben zu wollen. Wir hatten die "schwächere" Version mit irgendwas um die 560 PS mal im Autopool für die Geschäftsleitung und deswegen kommt meine Meinung noch aus der Zeit.

    NeTTe Grüße aus Weiden in der Oberpfalz! :) TT RS plus 8J (04-10) / Golf 7 R MTM (10-04), Porsche 991.1 (04-10) & eine Garage voll Mopeds :) Aber leider viel weniger Zeit als Fahrzeuge.

  • Ab 220 K 🤔 CashCow Fahrzeug🤷🏼‍♂️ Dann lieber Porsche👍🏻

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Ich behaupte auch nicht, dass der schlecht ist🤗

    Preisgestaltung aber jenseits von Gut & Böse.

    Cash Cow halt, hat Audi auch bereits bei Ducati eingeführt🤮🤮 🤮

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻