• Anwendung vernetzt Berater im Autohaus standortunabhängig mit Kunden
  • Angebot in Deutschland in mehr als 40 Partnerbetrieben und in Audi City Berlin
  • Martin Wallenborn, Leiter Business Development Markt Deutschland: „Wichtiger Baustein für weiteren Ausbau digitaler Geschäftsmodelle gemeinsam mit dem Handel“

Live-Schalte vom eigenen Wohnzimmer ins Audi Zentrum: Mit der Audi Live Beratung bauen die Vier Ringe das digitale Vertriebsgeschäft weiter aus und bieten gerade in der aktuellen Lage eine kontaktlose Alternative für den Besuch im Autohaus. Die Anwendung vernetzt Service-Mitarbeiter im Autohaus per Datenbrille mit Kunden oder potenziellen Audi-Käufern und ermöglicht so standortunabhängig individuelle Termine direkt am und im Auto. Im Einsatz ist die Live Beratung aktuell deutschlandweit in mehr als 40 Partnerbetrieben sowie in der Audi City in Berlin.

Audi bietet Kunden digitale Live-Beratung mittels Datenbrille

Kategorien: Audi AG