TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
16:53
Das macht es nicht besser, wenn du das 3x schreibst. Die können nicht Fußball spielen. Das können die schon lange nicht mehr. Verdient verlohren.
-
16:54
Und wieder hat der Torwart einiges gerettet. Der steht ja nicht ohne Grund im Rentenalter immer noch im Tor. Der Rest ist einfach ein Witz.
-
16:58
Die stehen in letzter Reihe doof rum, spielen hin und her und dann zum Torwart zurück. Weil sie keinen Plan haben. Das geht seit Jahren so.
-
19:25
Ändert nix an der gravierenden Fehlentscheidung🤷🏼♂️ Der Neuer hat aber keine gute Figur gemacht. Den zurückzuholen hätte Nagelsmann sich schenken können🤦🏼♂️
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_paule
3. Juli 2026 um 22:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Moin,
Wenn Du eine Hebebühne und ein Schweißgerät hast hast Du schonmal zwei Dinge die Du evtl. Gebrauchen kannst. Aber wenn Du fragst ob Du das selber machen kannst ohne etwas kaputt zu machen, lass besser die Finger davon, denn so wie ich das sehe… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2026 um 19:22 […]
Dein Ernst jetzt?🫣 Mehr muss das Forum von Dir nicht wissen - gute Reise🤦🏼♂️ -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)3. Juli 2026 um 19:21 120 Zugriffe, keiner antwortet.
Mehr muss ich über dieses Forum nicht wissen. Machts gut. -
Der Hausmeister
3. Juli 2026 um 17:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
[…]
Dein Ernst jetzt?🫣 Mehr muss das Forum von Dir nicht wissen - gute Reise🤦🏼♂️ -
DG TTS
3. Juli 2026 um 14:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Wenn du schon eine Bühne hast, dann schau doch nach wie du da ran kommst. Wenn nicht gehe zur Werkstatt und lass den Wagen reparieren.
Oder frag die KI 😘 -
Marvin1998
3. Juli 2026 um 13:57 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Zitat ''die das vielleicht schon mal gemacht haben''
Denke niemand macht das halt selbst
-
TTRS_paule
3. Juli 2026 um 11:40 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT-Eifel im Thema cs' mehr oder weniger alltägliche Sportwägen reagiert.
Wird auch von Audi gerne als Pause genutzt.
-
raser2
2. Juli 2026 um 23:37 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Das sollte "Weißrost" sein, da Alu.
Aluminium-Halbzeuge - Audi Technology Portal https://share.google/LF4vYWz7ZaOhBjA3m -
Faxe
2. Juli 2026 um 21:47 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
120 Zugriffe, keiner antwortet.
Mehr muss ich über dieses Forum nicht wissen. Machts gut. -
MrTTRS
2. Juli 2026 um 09:54 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema
- TT RS FV/8S
Ich hab jetzt seit kurzem den SC7 auf dem RS 8J drauf. Grobes Teil, grober Unterschied zum PS4S aus meiner Sicht. Den hatte ich nämlich vorher. 255/35 R19
Und ich rede hier grade nur von Trockenperformance, vor allem in Kurven. Alles andere ist mir…