TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
-
Northvolt pleite: Habecks Lieblingsfirma stellt Betrieb komplett einBeim schwedischen Hersteller Northvolt gehen jetzt auch am wichtigsten Standort die Lichter aus. Das Werk im nordschwedischen Skellefteå wird bis spätestens…m.bild.de
Läuft🙄🙄🙄 -
... "Messerfrau Hamburg Hauptbahnhof - 12 Opfer mehrere in Lebensgefahr" .... ja, der Umbau läuft.
-
-
Freiburg, Köln, HH und Berlin: würde ICH den Russen ohne Widerstand überlassen....
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
joe75
Reaktion (Beitrag)31. Mai 2025 um 08:16 Hallo,
ich bin Sven aus Hannover und seit 2014 mit dem TT RS unterwegs. Ehemals mit einem 8J in eher ungewöhnlichem Piemont-Perleffekt und seit 2021 mit dem 8S in Nardograu.
Ein paar Optimierungen hat der Kleine auch bekommen:
- Upgraded Stufe 2 inkl.… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)30. Mai 2025 um 22:51 […]
Die ersten 30 Plätze sind schon vergeben!!!
Wartet nicht zu lange mit der Anmeldung, die Plätze sind begrenzt. Schönes Wochenende und LG 😎✌🏼 -
Bergischer TTS
30. Mai 2025 um 22:10 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier -
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)30. Mai 2025 um 22:09 Hallo,
ich bin Sven aus Hannover und seit 2014 mit dem TT RS unterwegs. Ehemals mit einem 8J in eher ungewöhnlichem Piemont-Perleffekt und seit 2021 mit dem 8S in Nardograu.
- Upgraded Stufe 2 inkl.… -
Bergischer TTS
30. Mai 2025 um 22:06 Hat eine Antwort im Thema Süd Tirol ist der neue Wörthersee verfasst.BeitragWir haben mehrfach durch Zufall zur gleiche Zeit am Wörthersee Urlaub gemacht.
Tolles Event
Dieses Jahr leider aus zeitlichen Gründen eine Woche zu früh
-
Bergischer TTS
Reaktion (Beitrag)30. Mai 2025 um 21:53 Der Wörthersee ist ja immer noch.😅👍🏻 Sind echt tolle Fahrzeuge dabei!😍
youtu.be/NeqGRpgzTVs?si=05nUKI5YPEVUuwvx -
Ralfi
30. Mai 2025 um 19:23 Hat eine Antwort im Thema Süd Tirol ist der neue Wörthersee verfasst.BeitragDer Wörthersee ist ja immer noch.😅👍🏻 Sind echt tolle Fahrzeuge dabei!😍
youtu.be/NeqGRpgzTVs?si=05nUKI5YPEVUuwvx -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)30. Mai 2025 um 18:18 Hab Lexy gefunden. Steht in Velden. 😆
Wer mal hier in der Umgebung ist, sollte mal auf die Edelweißspitze fahren. Das ist kein Pass wie sonst so. Sondern wie der Name schon sagt, fährt man auf die sprichwörtliche Spitze eines Berges. Sehr… -
Ralfi
30. Mai 2025 um 18:17 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragTolles Auto, gefällt mir. Willkommen hier!🚗💕👌🏻 -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)30. Mai 2025 um 18:16 Hallo,
- Upgraded Stufe 2 inkl.…