TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
falls ich mal wegen Beleidigung von Politikern weggesperrt werde, gehe ich auf alle Fälle in nen Frauenknast
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TTRS_WTM
5. September 2025 um 23:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…]
Das kann der TTRS aber ab Werk. Das gabs selbst im alten Golf 5 wenn man das große Spiegelpaket hatte. Bordsteinabsenkung ist das Stichwort. Spiegel Knopf muss auf R stehen. und ne Position gespeichert wo er hinfahren soll. -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)5. September 2025 um 21:14 Kannst bei Dutter mal anfragen der macht auch verrückte Sachen. -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)5. September 2025 um 21:12 Moin ihr Lieben ✌🏼
Es tut uns leid, dass ihr so lange warten musstet und die Ankündigung jetzt leider etwas kurzfristig kommt. Dennis und ich hatten in letzter Zeit mit einigen Hürden zu kämpfen.
Trotz allem wollten wir euch nicht hängen lassen und haben… -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)5. September 2025 um 21:12 Genau! -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)5. September 2025 um 21:12 Kaffeewebung?!
Ich habe gar kein Telefon! -
Brian
5. September 2025 um 16:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Zahnriemen um 1-2 Zähne versetzt eingebaut… das klackert auch schön…
Brian -
Brian
5. September 2025 um 16:50 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moin Ralf,
ich habe die Schläuche genommen, die bei do88 mit dabei waren. Also ja. Der serienmässige LLK mit den Schläuchen liegt noch hier…
Brian -
apointmedia
5. September 2025 um 15:31 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von apointmedia geschrieben.Kommentar (Pinnwand) -
Chrispaws
5. September 2025 um 08:29 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ich hab noch ein ASR Modul zu verkaufen, gerade ausgebaut falls du Interesse hast.
Ja an eine Akrapovic kommst du nur noch schwer. Bin auch froh die damals gekauft zu haben. Soundtechnisch ist die einfach grandios. -
TTRS8J3
4. September 2025 um 23:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Mich nervt das auch total, dass die Spiegel nicht automatisch anklappen, eine Lösung gibts dafür ja schon wie ich gelesen habe. Mich würde aber noch interessieren, wie es mit dem automatischen absenken des rechten Außenspiegels beim einlegen des…