TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:24
hehe, morgen um 18.00 Uhr werde ich ausnahmesweise mal Nachrichten im TV schauen. Es wird spannend

-
-
-
-
-
08:24
wollte die AfD halbieren...., hat er ja erfolgreich bei seiner eigenen PArtei hinbekommen...

-
15:02
na Hauptsache die TotenHosen Spackos geben ihr Statement zur Wahl ab.... *muahahahah*

-
-
09:55
Sorry aber da ist Honor z. B schon in der 6. Generation und andere hersteller auch.
-
-
-
18:15
Das einzige Desaster an der Wahl ist doch die grüne und linke Seuche über 5%🤷🏼♂️
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Harti
15. September 2026 um 18:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Hast inzwischen schon Jemand hinter sich? Ich hadere noch ob ich mich rantrauen soll. -
Harti
15. September 2026 um 18:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hier kannst Du 107 Seiten erste Welt Probleme nachlesen.
-
Oliver1991
15. September 2026 um 13:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn der TT noch das fehlerhafte Update drauf hat, würde ich als Erstes nochmal zu Audi fahren und das aktuelle Update aufspielen lassen.
Anonsten:
APR hatte damals soweit ich weiß zwei Varianten: Stage 1 mit dem 30E3 Klappenupdate und einmal ohne. Wenn… -
TT-Eifel
15. September 2026 um 11:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Das ist normal so. -
X Cellence
15. September 2026 um 10:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT_rider im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Ich habe mittlerweile die ASR Klappensteuerung verbaut.
Ein Grund war auch, dass ich die Start/Stop Funktion deaktivieren wollte.
Der Sound durch die jetzt dauerhaft offene Klappen reicht mir vorerst auch, da es ja nicht zu aufdringlich werden sollte. Aber… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)15. September 2026 um 09:21 Guten Morgen,
Dankeschön.
Arablau Kristalleffekt. Front/Heckelemente in schwarz glänzend -
X Cellence
15. September 2026 um 08:54 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung X Cellence verfasst.BeitragGuten Morgen,
Dankeschön.
Arablau Kristalleffekt. Front/Heckelemente in schwarz glänzend -
mikinho.ttrs
15. September 2026 um 08:41 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung X Cellence verfasst.BeitragWillkommen bei uns, was für eine Farbe hast du in Aussicht? -
TTRS_paule
14. September 2026 um 19:33 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 💪🏻 reagiert.
-
CH-Sheriff
14. September 2026 um 17:23 Hat das ThemaThema- TT FV/8S
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe!
Irgendwie finde ich es komisch, wie der hintere Stossdämpfer im Stützlager abgestützt wird.
Unter dem Gewinde befindet sich eine einzige, sehr kleine Kontaktfläche zum Stützlager. Der Gummi auf dem Stossdämpfer…