TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duplo2.0T
5. Juni 2025 um 11:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Hallo Markus,
Mit dem Fehlercode 00768 finde ichP0300/16684/000768 - Verbrennungsaussetzer erkannt
wohin gegen ich nach der Suche Temp Sensor G154 als erstes im T4 Forum lade wo es um die Bezeihung der hinteren Sitzreihe geht.
Womit wurde den ausgelesen?
… -
Audi Blog
5. Juni 2025 um 09:17 Hat das Thema Audi erforscht den Pick-Prozess der Zukunft gestartet.Thema -
Lonzo
5. Juni 2025 um 09:11 Hat einen Kommentar zum Bild https://united-simsport.de/ geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Das sieht wild aus, cooles Outfit!! -
Lonzo
5. Juni 2025 um 09:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Unsere Werkstatt hier auf dem Dorf haben leider nicht viele RS im Bestand.
Aber die können sicherlich bei AUDI mal eine Anfrage stellen… Danke schon einmal
Und falls noch jemand Ideen oder Erfahunrgen damit hat, gerne her damit -
T-Bone Shifter
4. Juni 2025 um 22:47 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragIch find deinen RSQ3 geil aber mittlerweile denke ich mir, muss es immer die Eierlegende Wollmichsau sein?! Hab selbst gestreut, auch wegen der Nutzung und Km. Seid vorletzter Woche ist ein 2017er A3 Cabrio hinzugekommen. Somit hab ich nun für jeden… -
Sedatcan
4. Juni 2025 um 22:24 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Wien verfasst.BeitragHallo,
Tut mir leid, dass ich so lange zum Antworten gebraucht habe. Der Tag heute war ziemlich stressig.
Hier ist der Link zum TTS: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…t-s-1398001123/
Er schaut meiner Meinung nach sehr gut aus. Was mir nur etwas… -
QuattroLiebhaber
4. Juni 2025 um 19:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema
- TT RS FV/8S
Ja, der 700 hat einen höheren Siedepunkt als der 600er (und auch der 660er), ist also leistungsmäßig besser, aber er ist auch hygroskopischer, so dass seine Haltbarkeit viel geringer sein wird (ich würde ihn alle 12 Monate wechseln).
Ansonsten könnte die… -
Syccon
4. Juni 2025 um 19:35 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das ist ja Krass. 😱 Habe ich noch nie gehört.
Vielleicht kommt das gluckern aus dem Tank. Ich würde mal die Sitzbank runter nehmen. Darunter sind die Tanköffnungen. Erstmal das Ohr dran legen. Die Stecker mal ziehen, ob sich was verändert. Aber was… -
Gewaltakustik
4. Juni 2025 um 17:36 Hat eine Antwort im Thema Lenkrad vibrieren bei ca 140 Km/h ---> Zusammenfassung <--- verfasst.BeitragHallo, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor: mein TT ist ein 8j 2.0 TDI natürlich mit quattro in Saharasilber metallic auf originalen Audi S line Felgen 18" mit Michelin Bereifung.
Ich wollte nun der Leidensgemeinschaft beitreten. Ich habe… -
TT-Eifel
4. Juni 2025 um 16:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Ja
Auf neue STG muss immer eine Parameterdatei aufgespielt werden sonst lassen sie sich nicht codieren.