TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)3. September 2026 um 12:33 War ein Jahreswagen, Audi AG war Erstbesitzer. Erstzulassung 07/2025 mit erst 3200km Laufleistung. Auf den Winterreifen mit Alufelgen waren auf den Reifen sogar noch die Aufkleber drauf. Wurde im Winter nicht gefahren. Da bei uns die Winter jedes Auto… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)3. September 2026 um 12:33 […]
Der Kleine hat mich überrascht geht gut und macht auch Spaß damit zu fahren. -
cs_
3. September 2026 um 11:30 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragMir macht es auch Sorgen, wie er mit der Sache umgeht. Erneut ein Video, in dem er sich sogar bei seiner Schwester entschuldigen möchte. Das ist eine sehr skurile Handlung, mir scheint sein Leben inzwischen so "online" zu existieren, dass er da gar… -
CarstenT.
Reaktion (Beitrag)3. September 2026 um 09:18 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
Der Hausmeister
3. September 2026 um 08:58 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragEines gilt hier aber auch: Jeder ist so lange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. -
cs_
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 17:54 […]
Geiles Statement, kann ich so unterschreiben. War/bin da seit 2018 genau so drin, jetzt etwas ruhiger, Gott sei Dank…man muss wirklich aufpassen in wieweit das alles noch gesund ist, was man sich für die Zukunft verbockt und wie man sich auch… -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 17:10 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 16:04 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
eXecuTe
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 15:55 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
5ZylinderRS
2. September 2026 um 15:34 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
Geiles Statement, kann ich so unterschreiben. War/bin da seit 2018 genau so drin, jetzt etwas ruhiger, Gott sei Dank…man muss wirklich aufpassen in wieweit das alles noch gesund ist, was man sich für die Zukunft verbockt und wie man sich auch…