TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣 -
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nikos2399
23. Mai 2026 um 15:28 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
[…]
Moin, tatsächlich wurde der G247 auch schon getauscht gleich zum Anfang.
Neuer Haupt-motorkabelbaum, G247, Nockenwellensensor, MSG, Kurbelwellensensor, und das Problem besteht immernoch. -
Riddick
23. Mai 2026 um 12:11 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi A2 e-tron Concept.
-
Riddick
23. Mai 2026 um 11:47 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi A2 e-tron Concept.
-
Riddick
23. Mai 2026 um 11:46 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragTT Concept.
-
Syccon
22. Mai 2026 um 23:59 Hat das Bild Wörthersee 2026 hochgeladen.Bild/Video -
Der Hausmeister
22. Mai 2026 um 18:12 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.Beitrag[…]
Rundgelutschter Tunten Kia🤢🤢🤢 -
Riddick
22. Mai 2026 um 15:41 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT futuristic Concept.
-
MrTTRS
22. Mai 2026 um 15:08 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Danke euch 😊
Ja, offen gesagt hab ich das Bildchen von hinten unten vor lauter Aufregung vergessen 😝 Aber die Jungs haben eins gemacht. Nach dem hab ich schon gefragt und werds nachliefern, wenns kommt 😉 -
eXecuTe
22. Mai 2026 um 15:03 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Ach und noch was ganz anderes: die chromverzierten Radnabendeckel stören mich schon geraume Zeit. Kürzlich hatte das Forum mir dahingehend den letzten nötigen Tritt in den Allerwertesten verpasst. Vielen Dank dafür! -
Riddick
22. Mai 2026 um 15:02 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi TT Retro Futuristic Concept.