TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Volkswagen: 20.000 VW-Mitarbeiter verzichten freiwillig auf ihre JobsBei VW einigten sich die Tarifpartner vor Weihnachten auf ein Sparprogramm und den Abbau von 35.000 Jobs – nach heftigem Protest der Belegschaft. Viele…www.spiegel.de
-
-
....ABER, nur für E Kackkarren so wie es aussieht!? Meinen die, dass man jetzt deswegen E-Schrott kauft?!?😅
-
Mercedes heult doch auch schon rum, weil sich die E G-Klasse so shice verkauft. War doch vorher schon klar🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Aber Klausi, finde ich gut dass Du so auf Öko machst😂😂😂
-
-
-
-
-
Laut VOX AutoMobil gibt es viele Beschwerden von Elektofahrzeug Fahrern. Denen wird übel und die bekommen Kopfschmerzen, Herzinfarkt etc. 🙃
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
4. Juni 2025 um 11:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Nimm die RBF700, ist auch DOT4, kostet kaum mehr und wenn es drauf ankommt haste mehr Reserven🤗 -
NikoTT8s
4. Juni 2025 um 11:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
kurzes update:
Motec hat auf eine Email von mir geantwortet und bestätigt das diese Felge keine freigabe für den TT RS hat.
Hat sich somit erledigt, wirds wohl ne MCR4 -
mikinho.ttrs
4. Juni 2025 um 11:02 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus München verfasst.BeitragMoin Moin und viel Spaß bei uns im Forum.
(Persönlicher Tipp von mir) Wenn Sound auch gefragt ist, würde ich einen Vorfacelift empfehlen -
Lorenzo TT-RS
4. Juni 2025 um 10:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
bei 'normalem' Gebrauch (keine Rundstreckenfahrten) ist ein klassisches DOT 4 wie Motul RBF 600 mehr als ausreichend -
Syccon
4. Juni 2025 um 10:04 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Willst du das selber machen? Ich lasse das immer in der Werkstatt machen, weil ich dazu nicht die entsprechenden Gerätschaften habe. -
NikoTT8s
4. Juni 2025 um 09:41 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Hi,
hat zufällig ein TT RS FV/8S fahrer diese Felge montiert?
Motec MCF1 Forged ONE 8,5x19 ET45 nur 7,9 KG -
admin
4. Juni 2025 um 09:18 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Wien verfasst.BeitragWillkommen bei uns -
admin
Reaktion (Beitrag)4. Juni 2025 um 09:17 Hallo zusammen,
mein Name ist Sedatcan - kurz einfach Sedat - ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Wien. Aktuell Fahre ich einen Seat Leon 1M von 2005 mit dem 1.9TDI mit 90PS. Ist zwar nichts Besonderes, aber als erstes Auto war es für… -
Audi Blog
4. Juni 2025 um 08:55 Hat das Thema Welche Bremsflüssigkeit für Audi TT RS? Die besten Optionen für Alltag & Trackday gestartet.Thema -
admin
4. Juni 2025 um 08:26 Hat das ThemaThema- TT RS FV/8S
Welche Bremsflüssigkeit könnt Ihr für den TTRS empfehlen? Fahre original Scheiben und Beläge.