TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
Ne, wieder was wo unser Friedrich den Russen in die Schuhe schieben kann, weil er möchte und braucht ja den Krieg für seinen und Kumpels Geldbeutel. Wenn schon eine Drohne aufsteigen lassen dann doch bitte in blau-gelber Lackierung.
-
-
James Bond ohne Waffe: 007 mit 00 Knarren!Amazon Prime Video zeigt 007 auf neuen Postern. Bond-Fans sind empört über die Änderung.m.bild.de
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
7. Oktober 2025 um 15:28 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.Beitrag[…]
Naja, ich finde das Rillendesign bei der Scheibe schon besonders (sieht man halt auf dem Bild grade nicht gut, zugegeben) und ich habe dann künftig einen schwarzen Topf im Vergleich zu der glatten Scheibe mit einem silbernen "Topf" bei der… -
DerSchorsch
7. Oktober 2025 um 15:26 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MakeNick im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Der Hausmeister mehr geht immer. Das Design der 5000-er gefällt mir ebenfalls sehr gut, deutlich besser als jede gelochte Bremsscheibe. Sollte bei mir ein Wechsel erforderlich sein, ist sie auch auf meiner Liste. Ähnliche Funktion, nicht besonders… -
Cenon
7. Oktober 2025 um 09:54 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragVom Klang her gefällt mir der 8S trotz OPF besser. Und jetzt mit der AGA von SLS sowieso. Beim 8J hatte ich zwar die Sport-AGA und eine Downpipe ohne Vorkat, aber der 5-Zylinder kam dennoch nicht so gut raus. Da hat Audi bei der Klangabstimmung für den… -
mikinho.ttrs
7. Oktober 2025 um 08:26 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.Beitrag[…]
Jetzt muss ich dich als Besitzer eines 8J RS und eines 8S RS fragen:
Auch wenn einer OPF und der andere nicht - welcher von beiden gefällt vom Klang besser, ein 8J oder ein 8S? -
Der Hausmeister
6. Oktober 2025 um 23:05 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Und sogar als 6 Zylinder💪🏻 😜
So läuft das wenn man Produkte baut, die der Kunde auch kaufen möchte und nicht von sau dämlichen Ideologen vorgegeben werden soll, was Kunden gefälligst kaufen sollen👍🏻👍🏻 -
Riddick
6. Oktober 2025 um 22:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Ich muss noch sehen, ob dieses Auto überhaupt als Elektroauto in Produktion geht.
Er würde die EV-Technologie mit dem neuen Porsche 718 EV teilen.
Doch Porsche macht eine Kehrtwende bei Elektrofahrzeugen, wie beim 718. -
Cenon
6. Oktober 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.BeitragSo klein ist die Welt
Aber mit der Farbe ist der wirklich überall aufgefallen -
Der Hausmeister
6. Oktober 2025 um 18:47 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.Beitrag[…]
Ich habe sogar noch Fotos gefunden, weißt'e was ich meine?😜 -
mikinho.ttrs
6. Oktober 2025 um 17:31 Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Hannover verfasst.Beitrag[…]
Ach witzig, das war mal deiner xD.
Hab den in der Farbe nur beim von der erwähnten Marcel gesehen und mir damals gedacht
"Was das eigentlich für ne geile Farbe!" -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)6. Oktober 2025 um 17:29 Bislang stört es mich nicht. Aber sollte es doch mal so sein, dann ist ja schnell ein wenig schwarze Farbe aufgetragen.