TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)1. September 2026 um 22:01 Moin,
Das kann man sehen wie man will, Leute die keine eigenen Ideen haben, oder ein gestörtes Selbstwertgefühl brauchen solche Typen. Ich bin jetzt seit mehr als 45ig Jahren iin der “Auto Tuning Scene” unterwegs, ich habe solche Typen nie gebraucht… -
DG TTS
Reaktion (Beitrag)1. September 2026 um 21:30 Moin,
Das kann man sehen wie man will, Leute die keine eigenen Ideen haben, oder ein gestörtes Selbstwertgefühl brauchen solche Typen. Ich bin jetzt seit mehr als 45ig Jahren iin der “Auto Tuning Scene” unterwegs, ich habe solche Typen nie gebraucht… -
TTRS_paule
1. September 2026 um 21:23 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragMoin,
RedFlag1970
1. September 2026 um 20:58 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Gibt es eine Größenbeschränkung bei den USB-Sticks?
Meinen 128GB erkennt er, aber das wars dann auch schon. -
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)1. September 2026 um 18:10 Hoffentlich tut er sich wenigstens nichts an und schafft es, sein Leben irgendwie im Hintergrund weiterzuführen. Verloren hat er jetzt schließlich schon fast alles. -
5ZylinderRS
1. September 2026 um 16:00 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragSehe ich genau so!
Er hat etwas geschafft, was keiner so in dem Umfang geschafft hat.
Jeder der sich für Autos begeistert hat kam zwangsweise mit ihm in Kontakt. Sympathie hin oder her.
Ob und in wie fern diese ganze Geschichte so wie sie dargestellt wird… -
5ZylinderRS
Reaktion (Beitrag)1. September 2026 um 15:52 Hoffentlich tut er sich wenigstens nichts an und schafft es, sein Leben irgendwie im Hintergrund weiterzuführen. Verloren hat er jetzt schließlich schon fast alles. -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)1. September 2026 um 14:57 Hoffentlich tut er sich wenigstens nichts an und schafft es, sein Leben irgendwie im Hintergrund weiterzuführen. Verloren hat er jetzt schließlich schon fast alles. -
TekToniiik
1. September 2026 um 14:37 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragHoffentlich tut er sich wenigstens nichts an und schafft es, sein Leben irgendwie im Hintergrund weiterzuführen. Verloren hat er jetzt schließlich schon fast alles. -
Syccon
1. September 2026 um 14:29 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragDas war’s dann wohl. 🤷♂️
youtu.be/VvppFkOU5-c?is=WUs4LHVYcCxlKp67
Dann soll es jemand anders weiter führen. Alles zu schließen ist keine Option.