TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
08:37
Fünfzylinder-Aus: Elektro-Offensive trifft Audis KultmotorTraurige Nachricht für Audi-Fans: Der legendäre Fünfzylinder steht vor dem Aus. Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verschwindet das Aggregat aus Europa!www.autobild.de -
-
-
-
-
09:00
WM 2026: Bosnien-Herzegowina schickt Italien wieder ins Tal der TränenZum dritten Mal in Folge wird die Fußball-WM ohne Italien stattfinden. Bosnien-Herzegowina besiegte den vierfachen Champion nach Elfmeterschießen und krönte…www.sportschau.de
Uuuups😬 -
-
22:44
Das Video hat einen langen Bart. Alles Fake. Ist mit mehreren Kameras aus verschiedenen Perspektiven gefilmt. Aber lustig. 😆
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)10. April 2026 um 17:04 Moin,
bevor ich im Forum meine Fragen stelle u/o mich an den Diskussionen beteilige, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Steffen, 47, und habe heute meinen ersten TTS (EZ 2019) auf mich zugelassen. Nächste Woche am Montag dann hole ich das gute… -
DerSchorsch
10. April 2026 um 16:10 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT FV/8S
Hurra, VW hat wohl jetzt bereits bemerkt, dass der 2007er Polo 9N3 unserer Tochter auch einen betroffenen Airbag verbaut hat. Rückrufschreiben kam gestern hier an. Wer hatte denn da keine vollständige Aufklärung betrieben? Takata ging doch an dem… -
DerSchorsch
10. April 2026 um 16:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
[…]
Ouh Shit 👀 -
Hasimir-1
10. April 2026 um 13:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Wie sie sehen sehen sie nix 🤪🤪
Der Schrauber meines Vertrauens hat sich den Wagen angesehen aber nichts gefunden
Weder am Motor noch an irgendwelchen anderen Stellen ist Flüssigkeit. Auch keine vertrockneten Reste sind zu sehen.
Habe mir das selber auch… -
Audi Blog
10. April 2026 um 12:12 Hat das Thema US-Sicherheitsorganisation IIHS verleiht sechs Audi Modellen ihr höchstes Prädikat gestartet.Thema -
Syccon
10. April 2026 um 11:37 Hat eine Antwort im Thema Wieder ein Neuer... verfasst.BeitragHerzlich willkommen. -
le_flow
10. April 2026 um 10:46 Hat das Thema Saisoneröffnung Stammtisch RuhrgebieTT gestartet.ThemaHi zusammen,
wir vom Stammtisch RuhrgebieTT machen wie jedes Jahr eine kleine Saisoneröffnung, vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust mal vorbeizukommen.
Wann: Sonntag, 19.04.2026 ab 10:00 Uhr
Wo: Zeche Ewald in Herten
(Adresse: EWALD Cafe -… -
cs_
10. April 2026 um 09:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Hurra, VW hat wohl jetzt bereits bemerkt, dass der 2007er Polo 9N3 unserer Tochter auch einen betroffenen Airbag verbaut hat. Rückrufschreiben kam gestern hier an. Wer hatte denn da keine vollständige Aufklärung betrieben? Takata ging doch an dem… -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)9. April 2026 um 13:24 Das nützt nichts so lange Hormus dicht ist.
Wegen der Blockade der Straße von Hormus können derzeit aber kaum Öltanker die geförderten Mengen abtransportieren. Deshalb wurde die Gesamtproduktion von Öl zuletzt um rund zehn Millionen Barrel gesenkt.
Da … -
Riddick
8. April 2026 um 22:49 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi Targa e-tron Concept.