TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
21:07
Mal davon abgesehen… wer guckt eigentlich noch Formel 1? Rennen in Bahrain und Saudi-Arabien offenbar abgesagt.
-
-
-
-
-
-
17:09
US-Actionstar Chuck Norris ist totZu Beginn seiner Karriere trainiert Chuck Norris Filmgrößen wie Steve McQueen und Bruce Lee. Später steht der Kampfsportler selbst vor der Kamera. Bekanntheit…www.n-tv.de
😢 RIP Chuck -
-
20:45
Wieder mal typisch diese Schmierfinken. Bruce Lee hat Chuck Norris trainiert und nicht umgekehrt. War aber sicher nur ein Schreibfehler. Na ja… 🤷♂️
-
22:33
Der war mal richtig gut drauf damals 💪🏻 Zu meinen Kampfsportzeiten ein echtes Vorbild 🤘🏻
-
-
-
-
-
-
-
13:55
Umwelthilfe scheitert mit Klimaklage gegen BMW und MercedesKein früheres Verbrenner-Aus für BMW und Mercedes Benz: Die Klimaklagen der Deutschen Umwelthilfe beim Bundesgerichtshof sind gescheitert. Die Richter in…www.tagesschau.de
Die DUH soll jetzt endlich mal die Fresse halten👊🏻👊🏻 -
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
25. März 2026 um 21:36 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragHallo Dave,
willkommen in der Selbsthilfegruppe
-
hollandfreund
25. März 2026 um 21:34 Hat eine Antwort im Thema Deutsche Autos altbacken…? verfasst.Beitraghoffe dass es mir nie so mies geht, dass ich auf die China Böller zurückgreifen muss.
WIR unterstützen so weit möglich, die DEUTSCHE WIrtschaft
-
DG TTS
25. März 2026 um 20:04 Hat eine Antwort im Thema Welches Motoröl? verfasst.BeitragWarum ist für dich ein 5W40 ein hochwertigeres Öl als ein 5W30 LL? -
eXecuTe
25. März 2026 um 19:52 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragSchickes Teil. Welche Felgen / Maße sind das? -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)25. März 2026 um 19:48 Hinten ist der Übergang zur Stoßstange bei extremen Unebenheiten dem Reifen minmal im Weg. -
TTRS_TTE700
25. März 2026 um 19:39 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragHinten ist der Übergang zur Stoßstange bei extremen Unebenheiten dem Reifen minmal im Weg. -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)25. März 2026 um 19:15 Anbei mal 2 Fotos.
Ich hab den Wagen schon fast 5 Jahre.
In der Anfangszeit war auch mal ein originales Aeropaket verbaut, war mir abr irgendwann zu viel, daher jetzt lieber etwas dezenter.
-
DerSchorsch
25. März 2026 um 19:09 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragVorne? Okay. Nee, ich meinte den Konstruktionsfehler hinten beim 8J. -
schuko
Reaktion (Beitrag)25. März 2026 um 18:27 Video bis zum Ende schauen macht Sinn🫣
Sollen die Chinesen halt ihre eigenen Kackbuden fahren. Wer in D ein China Gurken kauft, gehört für mich eh gesteinigt😉😉 -
TTRS_TTE700
25. März 2026 um 17:04 Hat eine Antwort im Thema Hab mich auch mal angemeldet … 😅 verfasst.BeitragVorne hab ich den einen Plastik Clip von der Radhausschale weg gemacht.
Falls du den meinst.