TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 09:40 Danke für Eure Willkommensgrüße.
Nach 14 Tagen TT kann ich sagen: ich habe das Wort Spaß neu definiert.
Wenn ich diesen Wagen mit dem GTI 7 vergleiche, schneidet der VW vom Fahrgefühl und der Agilität um Klassen schlechter ab. Ein - für mich - nahezu… -
Der Hausmeister
4. Mai 2025 um 07:31 Hat eine Antwort im Thema Made in China verfasst.Beitrag[…]
Genau das meine ich, willst am 1. aber Dein Geld auf dem Konto haben und am besten reichlich.🤔 Natürlich kommt man leider nicht überall um China rum🤷🏼♂️ Wenn alle so denken, ist unsere Wirtschaft platt. Ich nenne das traurigen Neo Egoismus🤷🏼♂️
Und es… -
Der Hausmeister
4. Mai 2025 um 07:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Besser kein Keyless bestellen und wenn vorhanden, dafür sorgen, dass das Signal nicht empfangen werden kann😉 -
Der Hausmeister
4. Mai 2025 um 07:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von supertec im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn ich kurz in die Diskussion einbringen darf: APR Software wird in vielen Stunden auf dem hauseigenen Prüfstand durch die Ingenieure in den USA entwickelt.
Ziel des Produktes ist der Einsatz in den unterschiedlichen Modellvarianten unter Beibehaltung… -
HaWe
4. Mai 2025 um 05:26 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Saarland verfasst.BeitragDanke für Eure Willkommensgrüße.
Nach 14 Tagen TT kann ich sagen: ich habe das Wort Spaß neu definiert.
Wenn ich diesen Wagen mit dem GTI 7 vergleiche, schneidet der VW vom Fahrgefühl und der Agilität um Klassen schlechter ab. Ein - für mich - nahezu… -
Chrispaws
4. Mai 2025 um 00:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Ja er macht das eben nur dann, wenn Alarm ausgelöst wird. Das machen Profis nur nicht. Dein Schlüsselsignal wird einfach überbrückt und die fahren dein Auto innerhalb von 30 Sekunden vor deiner Nase weg. Das passiert allerdings Nachts, und bevor… -
Der Hausmeister
3. Mai 2025 um 23:20 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Bevor man sein Fahrzeug wieder bekommt, in Teilen, beschädigt oder sonst wie, und dann ewig mit der Versicherung mit dem Restwert usw. herum streitet, bleibt es am besten ganz weg. Und da dann die Versicherung zahlt, wäre so ein Sprengsatz im Auto… -
Oliver1991
3. Mai 2025 um 22:44 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TEASY im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Das kann ich nicht bestätigen - meine bremst sofort, fein dosierbar und kräftig.
Je wärmer sie wird, um so mehr packt sie.
Quietschen? Ja, selten mal, ab und an.
2x kräftig gebremst und es ist wieder lange still.
…gibt halt viele Mythen, die sich… -
Oliver1991
3. Mai 2025 um 22:43 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ralfi im Thema
- TT RS FV/8S
Bevor man sein Fahrzeug wieder bekommt, in Teilen, beschädigt oder sonst wie, und dann ewig mit der Versicherung mit dem Restwert usw. herum streitet, bleibt es am besten ganz weg. Und da dann die Versicherung zahlt, wäre so ein Sprengsatz im Auto… -
TEASY
3. Mai 2025 um 22:20 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Das kann ich nicht bestätigen - meine bremst sofort, fein dosierbar und kräftig.
Je wärmer sie wird, um so mehr packt sie.
Quietschen? Ja, selten mal, ab und an.
2x kräftig gebremst und es ist wieder lange still.
…gibt halt viele Mythen, die sich…