TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
-
Northvolt pleite: Habecks Lieblingsfirma stellt Betrieb komplett einBeim schwedischen Hersteller Northvolt gehen jetzt auch am wichtigsten Standort die Lichter aus. Das Werk im nordschwedischen Skellefteå wird bis spätestens…m.bild.de
Läuft🙄🙄🙄 -
... "Messerfrau Hamburg Hauptbahnhof - 12 Opfer mehrere in Lebensgefahr" .... ja, der Umbau läuft.
-
-
Freiburg, Köln, HH und Berlin: würde ICH den Russen ohne Widerstand überlassen....
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
29. Mai 2025 um 09:30 Hat eine Antwort im Thema Süd Tirol ist der neue Wörthersee verfasst.Beitrag[…]
?
ist nicht neu das Ganze. Die Ösis wollen halt nicht, dass die Piefkes, nachdem sie teures Geld für die MAUT gelöhnt haben, die Dörfer verpesten.
Mein Tipp: einfach mal ne gute "Ausrede" einfallen lassen, dann klappt das auch mit den Nebenstrecken -
Lonzo
Reaktion (Beitrag)29. Mai 2025 um 09:14
Hier ist der aktuelle Fyler für das Vol. 2 Treffen . Wir haben uns dazu entschlossen die RS3 die das letzte mal dabei waren nicht auszugrenzen und noch ein paar Freie Slots einzuräumen. Das Interesse war auch aus der anderen Ecke sehr Positv. Die… -
Brian
29. Mai 2025 um 08:28 Hat eine Antwort im Thema TESLA rostet im Innenraum verfasst.Beitrag…das was TT RS Paule und der Hausmeister sagen…
Im Übrigen: Ist das hier nicht ein AUDI Forum??? 😂
Brian -
Brian
29. Mai 2025 um 08:25 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TTS 8J
Moin,
…Loch im Auspuff, Schelle locker… wäre beidesmal kein Fehler im Speicher.
Bzw. bei der Laufleistung irgendwas im Auspuff zerbröselt?
Brian -
Quicksilver
29. Mai 2025 um 08:22 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.Beitrag[…]
Ja, ich weiß. Der ist mal locker 17 Jahre alt. Wird nächste Woche gemacht. Habe den Wagen deswegen seit dem Kauf sehr wenig und ungerne bewegt 🙄 -
Quicksilver
29. Mai 2025 um 08:19 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.Beitrag[…]
Ich denke, eher im geringen Maße. Aber schaden wird es sicherlich nicht. Für mich sieht das so auch kompletter aus. Ich habe im gleichen Zuge die Isolierung unter der Motorabdeckung neu gemacht, weil die zerbröselt war. Das zusammen hat auf jeden… -
Brian
29. Mai 2025 um 07:34 Hat eine Antwort im Thema Süd Tirol ist der neue Wörthersee verfasst.BeitragMoin,
bei mir, wenn in meinem TTS unterwegs wäre, wäre er tot…
Allerdings kenne ich die KfZ und die Fahrer von weiter oben nicht… evtl. zu laut, evtl. aggressives Fahren???
Ich bin auch gerade im schönen Südtirol, Tramin an der Weinstraße. Heute ist… -
Brian
29. Mai 2025 um 07:16 Hat eine Antwort im Thema neuer TTS 8J Fahrer verfasst.BeitragMoin,
Zahnriemenwechsel ist überhaupt das ALLERWICHTIGSTE, sollte es in den letzten Jahren nicht gemacht worden sein. Längstens 10 Jahre!!!
Brian -
Brian
29. Mai 2025 um 07:13 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
…so isses, bei mir ist es Shell V-Power -
TEASY
29. Mai 2025 um 00:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Brian im Thema
- TT RS FV/8S
Moin TT Eifel,
ist nicht ganz richtig: „Keine Party ohne Zündung!“ wie mein Tuner immer sagt. Aber natürlich wird auch der Ladedruck etwas erhöht.
Brian