TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RedFlag1970
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 17:10 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 16:04 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
eXecuTe
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 15:55 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
5ZylinderRS
2. September 2026 um 15:34 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitrag[…]
Geiles Statement, kann ich so unterschreiben. War/bin da seit 2018 genau so drin, jetzt etwas ruhiger, Gott sei Dank…man muss wirklich aufpassen in wieweit das alles noch gesund ist, was man sich für die Zukunft verbockt und wie man sich auch… -
5ZylinderRS
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 15:29 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
Ice-man
2. September 2026 um 15:17 Hat eine Antwort im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) verfasst.BeitragWar ein Jahreswagen, Audi AG war Erstbesitzer. Erstzulassung 07/2025 mit erst 3200km Laufleistung. Auf den Winterreifen mit Alufelgen waren auf den Reifen sogar noch die Aufkleber drauf. Wurde im Winter nicht gefahren. Da bei uns die Winter jedes Auto… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 14:15 Wirkt so als hätte ganz Deutschland keine eigenen Probleme.
Für mich zeigt dieser Fall einfach nur wie kaputt dieses Land ist.
Man weiß nichts aber jeder muss da mit rein und seinen Senf dazu geben.
Statt man abwartet und das die Justiz und die Menschen… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)2. September 2026 um 14:15 Aus meiner eigenen Vita - lange unter hoher Anspannung und Druck gearbeitet und dann in den Vorruhestand gefallen - kann ich sagen, dass längerfristiger beruflicher Stress einen schnell verändern kann. Ohne dass man das je merken würde, solange der… -
mikinho.ttrs
2. September 2026 um 14:10 Hat eine Antwort im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) verfasst.Beitrag[…]
Ließ sich aus dem Bild nicht erkennen. Beim 8X gibt es zwei verschieden Varianten des A1 40 TFSI
200 PS und 207 PS.
Dann hast du ne ordentliche Rennsemmel die bestimmt richtig Spaß macht und den ein oder anderen GTI überrascht
-
mikinho.ttrs
2. September 2026 um 14:07 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragWirkt so als hätte ganz Deutschland keine eigenen Probleme.
Für mich zeigt dieser Fall einfach nur wie kaputt dieses Land ist.
Man weiß nichts aber jeder muss da mit rein und seinen Senf dazu geben.
Statt man abwartet und das die Justiz und die Menschen…