TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
21:41
Zu wenig Unterschriften: Volksbegehren „Berlin autofrei“ kommt nicht zustandeDem Volksbegehren „Berlin autofrei“ mangelt es an Volk: Die Initiative hat die Anzahl der nötigen Unterschriften klar verfehlt. Die Organisatoren ziehen…www.tagesspiegel.de -
-
18:57
München auch ... was die Grünen für nen Scheiß veranstalten und was das kostet ist unfassbar ... ein Baum 55k€, Straßenbahn weg, zehn Jahre später wieder eine hinbauen ... so kann man auch Kohle rausschmeißen
-
-
20:50
💪🏻💪🏻🤣🤣🤣 -
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Riddick
21. Mai 2026 um 12:20 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragTT Concept.
-
DG TTS
20. Mai 2026 um 09:41 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Hmm…8-9 Monate waren das wohl schon. Da ich aber schon Ende letzter Saison bestellt hab, passte das an sich ziemlich gut für mich 🙂 So alt ist die aktuelle Saison ja noch nicht 😋 -
NamasTT
20. Mai 2026 um 09:39 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von DerSchorsch im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
So, bin jetzt vor Ort und morgen ist es soweit: die Jungs von Edel01 legen Hand an meinen Wagen 😁 Bin sehr gespannt 🫣
Heim fahr ich auf jeden Fall mit der neuen Anlage und die Alte bekommt halt doch einen Schnitt. Mal sehen, ob ich sie dann gut verpackt… -
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)20. Mai 2026 um 07:10 Audi RS4 e-tron quattro "Retro futuristic".
-
Riddick
20. Mai 2026 um 00:55 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi RS4 e-tron quattro "Retro futuristic".
-
DerSchorsch
19. Mai 2026 um 21:56 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragHmm…8-9 Monate waren das wohl schon. Da ich aber schon Ende letzter Saison bestellt hab, passte das an sich ziemlich gut für mich 🙂 So alt ist die aktuelle Saison ja noch nicht 😋 -
DG TTS
19. Mai 2026 um 20:11 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragWie lange hast du jetzt von Bestellung bis Einbau gewartet? -
Riddick
19. Mai 2026 um 19:42 Hat eine Antwort im Thema Riddick's rumspiel Thread verfasst.BeitragAudi R3 T5 e-Hybrid quattro Roadster. (4 colours)
-
DerSchorsch
19. Mai 2026 um 19:42 Hat eine Antwort im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit verfasst.BeitragSo, bin jetzt vor Ort und morgen ist es soweit: die Jungs von Edel01 legen Hand an meinen Wagen 😁 Bin sehr gespannt 🫣
Heim fahr ich auf jeden Fall mit der neuen Anlage und die Alte bekommt halt doch einen Schnitt. Mal sehen, ob ich sie dann gut verpackt… -
DerSchorsch
19. Mai 2026 um 19:07 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von hollandfreund im Thema Schorsch's TTRS Plus - das wurde jetzt auch mal Zeit reagiert.
Du könntest auch den TT auf nem Hänger mitnehmen, dann musst nur 1x fahren