TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)2. November 2025 um 19:33 Also fette Hutze von CSR, so geht die Wärme unter der Motorhaube raus 😂 -
DerSchorsch
2. November 2025 um 19:33 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Schöner ja. Passt aber einfach nicht zu dem Auto für meinen Geschmack. -
Der Hausmeister
2. November 2025 um 18:48 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
🫣🫣🫣 -
DG TTS
2. November 2025 um 12:42 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
[…] -
TT-Eifel
2. November 2025 um 11:27 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TTRS_paule im Thema
- TT 8N
Hallo,
Vorweg, hast Du einen „Airbag-Schein“? Ich denke nicht, darum gibt es auch keine Anleitung hier. Finger weg wenn man keine Ahnung hat, denn hier besteht dann Gefahr für Leib und Leben.
Besser zu einem Fachmann gehen….. -
zweikommanull
2. November 2025 um 11:12 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8J
Moin,
kleines Update
ich hab mich durchaus bewusst für das KW V2 Comfort entschieden, weil ich dazu viele fundierte Erfahrungsberichte von Leuten mit anscheinend ähnlichen Anforderungen finden konnte.
Um die Dämpfer ordnungsgemäß zu montieren, war ein… -
TTRS_paule
2. November 2025 um 10:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT 8N
Hallo,
Vorweg, hast Du einen „Airbag-Schein“? Ich denke nicht, darum gibt es auch keine Anleitung hier. Finger weg wenn man keine Ahnung hat, denn hier besteht dann Gefahr für Leib und Leben.
Besser zu einem Fachmann gehen….. -
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)2. November 2025 um 08:09 Mega 🤩🤩🤩 -
Johannes222
2. November 2025 um 01:03 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragMega 🤩🤩🤩 -
TTRS_paule
Reaktion (Beitrag)1. November 2025 um 20:48 […]
Ja man kann darüber nach denken wenn man den genau Aufbau und die Konstruktion des Motors kennt.
Wenn man sich aufmachen will etwas zu verbessern dann sollte man auf alle Fälle das gleiche oder mehr Wissen haben wie die Motoren ING von Audi die das…