TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Johannes222
5. November 2025 um 03:51 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Ich fahre die 20zoll tt Sport Felge -
Johannes222
5. November 2025 um 03:47 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.BeitragWillkommen 🏎️ -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 23:39 […]
Selbiges "Phänomen" habe ich auch.
Kann bei mir aber ganz klar sagen, es sind bestimmte Bassarten, die das B&O nicht kann. Lieder welche das B&O nicht packt, vermeide ich. Sind aber nur eine Handvoll. Eventuell liegt es aber auch an der Abschmichung… -
Der Hausmeister
4. November 2025 um 20:18 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Verschoben, bitte in Zukunft die Suchfunktion benutzen. Danke😉
Du solltest wissen, dass die Felge mit 14,9KG sack schwer ist🫨🫨 -
mikinho.ttrs
4. November 2025 um 19:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Selbiges "Phänomen" habe ich auch.
Kann bei mir aber ganz klar sagen, es sind bestimmte Bassarten, die das B&O nicht kann. Lieder welche das B&O nicht packt, vermeide ich. Sind aber nur eine Handvoll. Eventuell liegt es aber auch an der Abschmichung… -
razvaz
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 19:07 Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
razvaz
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 19:07 Willkommen

Grüße aus dem Rhein Lahn Kreis
-
Audi Blog
4. November 2025 um 17:51 Hat das Thema Digitales Licht ermöglicht ein Plus an Sicherheit gestartet.Thema -
dayTTona
4. November 2025 um 13:59 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
steht gut im Radkasten. Hast du Distanzscheiben drauf? -
eXecuTe
4. November 2025 um 13:43 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Hey zusammen!
Mal eine kurze Frage an die 8S Fahrer:
Ich fahre derzeit eine TTRS Roadster mit einem KW V3, 2 grad Sturz, hinten mit Platten auf nem Hankook Ventus S3 255/30/20 mit den schwarzen Rotor Felgen.
Kann ich diese Felgen problemlos im Winter fahren…