TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
- 
        14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
 - 
        14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
 - 
        15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
 - 

- 

- 

- 

- 
        17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉

Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
- 

Baumtroll
Reaktion (Beitrag)4. November 2025 um 09:08 Ganz ehrich: wenn mir das jetzt nochmal passiert, überlege ich mir das. Das Teil würde sich bei der vorgesehenen Haltedauer amortisieren. - 

DG TTS
4. November 2025 um 08:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S

[…]
Wird nicht besser🤷🏼♂️🤷🏼♂️😂 - 

DerSchorsch
3. November 2025 um 21:40 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J

Ganz ehrich: wenn mir das jetzt nochmal passiert, überlege ich mir das. Das Teil würde sich bei der vorgesehenen Haltedauer amortisieren. - 

MrTTRS
3. November 2025 um 21:01 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S

[…]

Bergischer TTS
3. November 2025 um 20:48 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.BeitragWillkommen und viel Spaß hier im Forum
 - 

Der Hausmeister
3. November 2025 um 20:11 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S

[…]

TekToniiik
3. November 2025 um 19:13 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung - Hallo aus RLP verfasst.BeitragWillkommen

Grüße aus dem Rhein Lahn Kreis
 - 

razvaz
Reaktion (Beitrag)3. November 2025 um 15:13 Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem TT
Liebe Grüße aus der Südpfalz! - 

Baumtroll
3. November 2025 um 14:06 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J

Audi verwendet bekanntermaßen überall immer nur das minderwertigste Material und wartet dann in Internetforen darauf, von Kunden darauf hingewiesen zu werden.
Evtl. bietet ja ein Tuner (ABT?, MTM?) einen Ölmeßstab aus Carbon(!) an, der kostet dann 120€...… - 

Baumtroll
3. November 2025 um 14:00 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS 8J

Wegen einem abgebrochenen Ölstab?😳😳
Du weißt schon, dass mit der Zeit der Weichmacher im Kunststoff sich verflüchtigt und dadurch Kunststoff aushärtet und brüchiger wird?🤗
Kauf 'nen Neuen und gut ist🤗https://shop.ahw-shop.de/original-audi-…stab-07k115611q