TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
10:24
hehe, morgen um 18.00 Uhr werde ich ausnahmesweise mal Nachrichten im TV schauen. Es wird spannend

-
-
-
-
-
08:24
wollte die AfD halbieren...., hat er ja erfolgreich bei seiner eigenen PArtei hinbekommen...

-
15:02
na Hauptsache die TotenHosen Spackos geben ihr Statement zur Wahl ab.... *muahahahah*

-
-
09:55
Sorry aber da ist Honor z. B schon in der 6. Generation und andere hersteller auch.
-
-
-
18:15
Das einzige Desaster an der Wahl ist doch die grüne und linke Seuche über 5%🤷🏼♂️
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
DG TTS
15. September 2026 um 19:34 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Harti im Thema
- TT RS FV/8S
Hier kannst Du 107 Seiten erste Welt Probleme nachlesen.
-
Harti
15. September 2026 um 18:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
Hast inzwischen schon Jemand hinter sich? Ich hadere noch ob ich mich rantrauen soll. -
Harti
15. September 2026 um 18:41 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Hier kannst Du 107 Seiten erste Welt Probleme nachlesen.
-
Oliver1991
15. September 2026 um 13:42 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TekToniiik im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn der TT noch das fehlerhafte Update drauf hat, würde ich als Erstes nochmal zu Audi fahren und das aktuelle Update aufspielen lassen.
Anonsten:
APR hatte damals soweit ich weiß zwei Varianten: Stage 1 mit dem 30E3 Klappenupdate und einmal ohne. Wenn… -
TT-Eifel
15. September 2026 um 11:00 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT FV/8S
Das ist normal so. -
X Cellence
15. September 2026 um 10:57 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TT_rider im Thema TTS und TTRS Klappenauspuff dauerhaft öffnen - Audi TTRS lauter machen - Audi TTS lauter machen - reagiert.
Ich habe mittlerweile die ASR Klappensteuerung verbaut.
Ein Grund war auch, dass ich die Start/Stop Funktion deaktivieren wollte.
Der Sound durch die jetzt dauerhaft offene Klappen reicht mir vorerst auch, da es ja nicht zu aufdringlich werden sollte. Aber… -
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)15. September 2026 um 09:21 Guten Morgen,
Dankeschön.
Arablau Kristalleffekt. Front/Heckelemente in schwarz glänzend -
X Cellence
15. September 2026 um 08:54 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung X Cellence verfasst.BeitragGuten Morgen,
Dankeschön.
Arablau Kristalleffekt. Front/Heckelemente in schwarz glänzend -
mikinho.ttrs
15. September 2026 um 08:41 Hat eine Antwort im Thema Vorstellung X Cellence verfasst.BeitragWillkommen bei uns, was für eine Farbe hast du in Aussicht? -
TTRS_paule
14. September 2026 um 19:33 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild 💪🏻 reagiert.