TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
14:23
Mercedes mit Bremsbelägen aus Holz sichergestellt.... hat der Holzkünstler seine Werke mit einem Filzstift auch noch mit dem Schriftzug "Brembo" verfeinert.🤣🤣🤣
-
14:28
Echt sehenswert: YT "HABITAT" GEZIELTE PLÜNDERUNG durch skrupellose UKRAINER🇩🇪deutsche Sozialsysteme bluten aus.
-
15:42
Und die Beläge schön zugesägt. Da hat sich einer Mühe gegeben, nur beim Schriftzug gibts Verbesserungspotential... 🤣
-
-
-
-
-
17:05
NaBend, den Markplatz kann er noch nicht öffnen, das geht erst ab 50 Sinnvollen Beiträgen 😉
-
16:23
Hey Leute, sorry für die doofe Frage aber wie Messe ich die Felgenfase? Ich habe die Motec MCR2 Ultralight in 8,5x19 Zoll und habe einen Zentriering wo 57,1 draufsteht. H&R bietet mir Spurverbreiterung mit eine Felgenfase von 4mm oder 6mm. Was muss ich da nehmen?
-
-
-
19:40
Der Hausmeister habe das Video heute Mttag schon angesehen, verstehe es aber nicht wirklich bzw. werde daraus nicht schlau. Komme auch nicht aus der KFZ Branche.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
6. November 2025 um 14:55 Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf? verfasst.Beitrag[…]
Der 5S wird nicht kommen, es wurde der Namen geändert der heißt jetzt MICHELIN Pilot Sport S 5
Von dem gibt es 19 verschiedene Größen
https://www.michelin.de/auto/tyres/michelin-pilot-sport-s-5 -
Overchat
6. November 2025 um 14:00 Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Overchat geschrieben.Kommentar (Pinnwand)What is Ask AI with Overchat?
Ask AI with Overchat is an AI-powered chat assistant that can answer questions, help with tasks, and provide information on a wide range of topics. It uses advanced language models to understand your queries and provide… -
DerSchorsch
6. November 2025 um 12:57 Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf? verfasst.BeitragDas mit dem 5S würde mich auch interessieren. -
mikinho.ttrs
6. November 2025 um 12:51 Hat einen Kommentar zum Bild Mein Traum wurde wahr TTS 8s geschrieben.Kommentar (Bild/Video)Sei Dir vom Herzen gegönnt!
Sehr gieles Teil! -
mikinho.ttrs
6. November 2025 um 12:51 Hat mitReaktion (Bild/Video)auf das Bild Mein Traum wurde wahr TTS 8s reagiert.
-
mikinho.ttrs
6. November 2025 um 12:44 Hat eine Antwort im Thema Gestern bei 270kmh... verfasst.Beitrag[…]
Ich persönlich nur den RS 8S (7 Gang) und der lief 285 Tacho mit Performance Parts, aber der packt evtl. auch die 287/288 wenn ich ihn länger hätte ausfahren können.
Also ich weiß, dass ein Serienmäßiger TTRS 8S (VMax 280 ohne PP) lt. Tacho 291 KMH… -
mikinho.ttrs
6. November 2025 um 12:24 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Sieht aus wie ne Mischung aus TT und E Tron GT... -
mikinho.ttrs
6. November 2025 um 12:23 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS 8J
[…]
Grundsätzlich entscheidet das die Pflege würde ich sagen und die Wetterlage bei der du den Wagen bewegst. Würde Dir empfehlen 1-2 Mal die Woche die Felgen sauber zu machen zumindest das Salz runterholen, dass es nicht mit deiner Felge reagiert. -
mikinho.ttrs
6. November 2025 um 12:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
[…]
Hmm sehr interessanter Ansatz.
Per CarPlay müsste das Kratzen aber auch entstehen, da ich das Gefühl habe, dass er über CarPlay eine lauter Audioausgabe hat.
Wie gesagt, bei mir sind es bestimmte Lieder, welche besondere "Bassfrequenzen" haben. -
mikinho.ttrs
6. November 2025 um 12:13 Hat eine Antwort im Thema Sommerreifen 2016. Was zieht ihr drauf? verfasst.Beitrag[…]
Diese Erfahrung spiegelt meine 1 zu 1 wieder. Hatte aufm 2.0er 8J auch den Sport Maxx drauf.
Richtig geiler Reifen, daher hab ich den nun auf meinem Daily A4 wieder.
Hab auf meinem 8S nun die Pirelli P Zero. An sich ein guter Reifen aber der verliert…