TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Thors_RS
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 16:52 […]
Genau das meine ich, willst am 1. aber Dein Geld auf dem Konto haben und am besten reichlich.🤔 Natürlich kommt man leider nicht überall um China rum🤷🏼♂️ Wenn alle so denken, ist unsere Wirtschaft platt. Ich nenne das traurigen Neo Egoismus🤷🏼♂️
Und es… -
TTS8
4. Mai 2025 um 16:07 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Meine Gefühl ist, die APR Software bei meinem EA 888 GEN4 - mit laut APR 405 PS/530 NM - funktioniert sehr gut. Hatte vorher ein Chiptuning um die 370 PS, das deutlich mehr turbobums hatte und damit mehr Show Effekt. Die OEM Abstimmung hatte das auch… -
NamasTT
4. Mai 2025 um 16:06 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.Beitrag[…]
"And so it begins…" -
NamasTT
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 16:05 Die vorläufig erste und letzte Tuning Aktion. Winterschuhe für den RSQ3 von der 10 Jahre Edition.
-
TTS8
4. Mai 2025 um 15:47 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von supertec im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn ich kurz in die Diskussion einbringen darf: APR Software wird in vielen Stunden auf dem hauseigenen Prüfstand durch die Ingenieure in den USA entwickelt.
Ziel des Produktes ist der Einsatz in den unterschiedlichen Modellvarianten unter Beibehaltung… -
Der Hausmeister
Reaktion (Beitrag)4. Mai 2025 um 14:27 Ja ich weiß. Ich muss aber nicht unbedingt im Winter fahren. Ich könnte theoretisch auch Saisonkennzeichen machen.
Und viel Winter gibt’s ja auch nicht mehr. 🤷♂️ Dann bleibt er stehen. -
Syccon
4. Mai 2025 um 14:23 Hat eine Antwort im Thema Syccon‘s neuer RSQ3 verfasst.BeitragJa ich weiß. Ich muss aber nicht unbedingt im Winter fahren. Ich könnte theoretisch auch Saisonkennzeichen machen.
Und viel Winter gibt’s ja auch nicht mehr. 🤷♂️ Dann bleibt er stehen. -
TEASY
4. Mai 2025 um 14:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Da hast du aber komplett was falsch verstanden. Das Senden des Signals des Schlüssels kann man deaktivieren. Steht auch in der Betriebsanleitung (falls das Modell diese Funktion hat). Die Hersteller lernen auch aus Fehlern. Man glaubt es kaum. -
TEASY
4. Mai 2025 um 14:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Moment!! Keyless und Zündschlos sind aber zwei verschiedene Dinge 'ne!? Ich habe z.B. bewusst den Q5 ohne Keyless konfiguriert und habe kein Zündschloss!! Davor A6 Limo und davor A4 Allroad alle kein Keyless und kein Zündschloss!
Lässt man Keyless… -
TT-Eifel
4. Mai 2025 um 14:16 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Optimal wären gar keine Schlitze sondern Scheiben nach dem Kangaroo Paw oder PVT-Prinzip.
Da gibt dann keine li/re Scheiben mehr.
Das hat zumindest die Neue Forschungen im Bereich der optimalen Kanalisierung auf den Markt gebracht.