TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TekToniiik
Reaktion (Beitrag)22. Mai 2025 um 19:53 Ralfi wenn du wüsstest was es alles für TPIs gibt und für was der Kunde bezahlen muss, was eigentlich ein Konstruktionsfehler ist.. -
Oliver1991
22. Mai 2025 um 19:52 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragRalfi wenn du wüsstest was es alles für TPIs gibt und für was der Kunde bezahlen muss, was eigentlich ein Konstruktionsfehler ist.. -
Ralfi
Reaktion (Beitrag)22. Mai 2025 um 19:16 Ich wollte mal ein kleines Update nach den ersten 3.200 km mit dem R8 geben. Und auch wenn jetzt das erste „kleine“ Problem aufgetreten ist, kann ich schon sagen: Der R8 war absolut die richtige Entscheidung – vor allem in einer Zeit, in der es… -
Ralfi
22. Mai 2025 um 19:16 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragAlso wenn da ein generelles, bekanntes Problem besteht, das sich hier mit der Zeit Schrauben lösen und darauf hin eine Undichtigkeit entsteht, dann soll(te) auch der Hersteller dafür gerade stehen.? -
MrTTRS
22. Mai 2025 um 18:22 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Schau ma mal wie lange noch xD -
trickit
Reaktion (Beitrag)22. Mai 2025 um 18:10 Anfangs dachten wir, die Stelle sei nicht original, weil die Dichtung optisch etwas seltsam wirkt. Aber tatsächlich ist das ab Werk so.
Sollte es dennoch wieder undicht sein, muss das Getriebe raus und neu abgedichtet werden. Wäre natürlich ein… -
trickit
Reaktion (Beitrag)22. Mai 2025 um 18:10 Ich wollte mal ein kleines Update nach den ersten 3.200 km mit dem R8 geben. Und auch wenn jetzt das erste „kleine“ Problem aufgetreten ist, kann ich schon sagen: Der R8 war absolut die richtige Entscheidung – vor allem in einer Zeit, in der es… -
TekToniiik
22. Mai 2025 um 17:46 Hat eine Antwort im Thema Sven’s TTRS verfasst.BeitragAnfangs dachten wir, die Stelle sei nicht original, weil die Dichtung optisch etwas seltsam wirkt. Aber tatsächlich ist das ab Werk so.
Sollte es dennoch wieder undicht sein, muss das Getriebe raus und neu abgedichtet werden. Wäre natürlich ein… -
140i
22. Mai 2025 um 17:19 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Harley Davidson baut doch auch schon Elektromotorräder. Wenn das kein Kultbruch ist. Gruß Peter -
TEASY
22. Mai 2025 um 16:56 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von NamasTT im Thema
- TT RS FV/8S
Wenn ihr sagt "MIB1 ist nicht mehr drin", aber der Ordner existiert und ist 13GB gross, wie muss man das verstehen? Verwirrt mich grad. Würde es gern verstehen.