TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
29. August 2026 um 18:57 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.Beitragkeine Lust mir son YT Schmarn anzuschauen, gib doch mal einer ne Zusammenfassung...
Also wen hat er verprügelt und warum ? -
eXecuTe
29. August 2026 um 18:30 Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? verfasst.BeitragGar nicht. Er wird als Geschäftsführer zurücktreten und jemand anderes übernimmt es vorerst. Anschliessend werden nach und nach einige Teile der Firma geschlossen und verkauft. Wahrscheinlich wird man mit einem Winter Sale beim Merch und dessen… -
Syccon
29. August 2026 um 13:52 Hat das Thema Wie geht es weiter bei JP Performance? gestartet.ThemaIm Hause Krämer kam es zu Handgreiflichkeiten.
youtu.be/mtdEuKG01Fs?is=X3CduWI0XFTt6nbK
youtu.be/HxPYLPQopcI?is=9maayK3OsRGqnPdV -
mikinho.ttrs
29. August 2026 um 12:11 Hat eine Antwort im Thema Mein TTS in Misanorot Perleffekt (Bilder) verfasst.Beitrag[…]
Umso öfter ich TTRS in Rot sehe umso mehr gefällt mir die Farbe aufm TT.
Mit dem roten A1 daneben auch sehr stimmig
Finde du hast da ne tolle Garage
-
mikinho.ttrs
Reaktion (Beitrag)29. August 2026 um 12:10 Hallo Leute, also den TTRS habe ich noch aber unser Audi A4 TDI musste uns verlassen.
Dazu gekommen ist seit ein paar Tagen ein Kleinwagen Audi A1.
-
Audi Blog
28. August 2026 um 15:10 Hat das Thema Audi Nuvolari debütiert in den USA gestartet.Thema -
TT-Eifel
28. August 2026 um 14:12 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
-
MrTTRS
28. August 2026 um 11:28 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von cs_ im Thema
- TT RS FV/8S
-
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)28. August 2026 um 11:28 Hallo Leute, also den TTRS habe ich noch aber unser Audi A4 TDI musste uns verlassen.
-
DerSchorsch
Reaktion (Beitrag)28. August 2026 um 10:40 Hallo Leute, also den TTRS habe ich noch aber unser Audi A4 TDI musste uns verlassen.