TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Bundeswehr soll die stärkste Truppe werden in Europa🙄🙄🙄 Hahahaha wer soll das bitte machen??? Gen Z? 😂😂😂
-
-
-
-
-
Ich den fliegenden Panzer "AH-64 Apache" oder das Erdkampfflugzeug "A-10 Warthawk" (macht alle platt😁) oder🤔🤔🤔, ne jetzt weiß ichs, besser TomCat 😮🤣
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TT-Eifel
22. Mai 2025 um 15:31 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Soweit ich das weiß Nein.
Nein der MIB 1 Ordner wird auch für MIB 2 gebraucht.
In dem Ordner fehlen die 375 Datei für MIB 1. -
StefanC1
Reaktion (Beitrag)22. Mai 2025 um 15:10 Ich wollte mal ein kleines Update nach den ersten 3.200 km mit dem R8 geben. Und auch wenn jetzt das erste „kleine“ Problem aufgetreten ist, kann ich schon sagen: Der R8 war absolut die richtige Entscheidung – vor allem in einer Zeit, in der es… -
Lorenzo TT-RS
Reaktion (Beitrag)22. Mai 2025 um 15:01 Ich wollte mal ein kleines Update nach den ersten 3.200 km mit dem R8 geben. Und auch wenn jetzt das erste „kleine“ Problem aufgetreten ist, kann ich schon sagen: Der R8 war absolut die richtige Entscheidung – vor allem in einer Zeit, in der es… -
Lorenzo TT-RS
22. Mai 2025 um 14:56 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Meinen Sie, dass ich den gesamten MIB-1-Ordner entfernen und nur MIB-2 und die Metainfo-Datei installieren kann? -
mikinho.ttrs
22. Mai 2025 um 12:02 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Die haben einfach gemerkt, dass diese Grüne Verarscherei ein Ende haben muss👍🏻 -
cs_
22. Mai 2025 um 11:34 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das ist aus Kompatibilitätsgründen so. Da ist eine Basiskarte drin für die gesamte Welt, paar Autobahnen oder Bundesstraßen, sonst alles leer. Also besser nicht installieren, ansonsten sollte man besser noch eine alte, vollständige Version zur Hand… -
Syccon
22. Mai 2025 um 11:32 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Das kann nur Audi beantworten. Das MIB2 braucht wohl so die Ordnerstrucktur und Bezeichnung. Wahrscheinlich waren oder sind Daten für beide Systeme gültig.
Das sagt die Google KI:
Ja, es ist korrekt, dass für die Audi MIB 1 Plattform keine weiteren… -
NamasTT
22. Mai 2025 um 11:10 Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- TT RS FV/8S
Wenn ihr sagt "MIB1 ist nicht mehr drin", aber der Ordner existiert und ist 13GB gross, wie muss man das verstehen? Verwirrt mich grad. Würde es gern verstehen. -
Bostrom2
22. Mai 2025 um 11:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Die haben einfach gemerkt, dass diese Grüne Verarscherei ein Ende haben muss👍🏻 -
Bostrom2
22. Mai 2025 um 11:09 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mikinho.ttrs im Thema
- TT RS FV/8S
[…]
Sind die Weiter oder sind die wieder Rückwärts gegangen
Spaß beiseite. Ein TT mit E Motor oder ein R8 mit E Motor würden nicht gehen (also sich verkaufen) glaube ich...