TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
18:29
weiss schon jemand, was Punxsutawney Phil, das Murmeltier, für eine Wetterprognose abgegeben hat ?

-
-
-
09:04
Punxsutawney Phil sagt noch sechs Wochen Winterwetter vorausJedes Jahr am 2. Februar ist „Groundhog Day”. Dann sagt Punxsutawney Phil, das vielleicht bekannteste Murmeltier der Welt, das Wetter für die nächsten Wochen…www.rtl.de -
08:44
Moin Kollegen, heute schon Salz gestreut? Gruß nach Berlin. Immer schön vorsichtig gehen....

-
10:10
Den Winter gibt’s wohl nur im Norden. In München liegt kein Krümmel Schnee bei 3° Plus.
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hollandfreund
20. Februar 2026 um 20:54 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.Beitragoptisch geil, aber > 2to....
dann lieber nen M3T -
raser2
20. Februar 2026 um 18:45 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.BeitragAlles viel zu schwer. Lieber 700 oder 800 kg weniger und 400 PS. -
Oliver1991
20. Februar 2026 um 15:21 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Der Hausmeister im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 reagiert.
[…]
Das kommt halt davon, wenn die Leute lediglich Youtube Spackos sind und nicht wirklich Ahnung von der Materie haben🤷🏼♂️😉 -
Der Hausmeister
20. Februar 2026 um 15:04 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.Beitrag[…]
Das kommt halt davon, wenn die Leute lediglich Youtube Spackos sind und nicht wirklich Ahnung von der Materie haben🤷🏼♂️😉 -
Oliver1991
20. Februar 2026 um 14:56 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.Beitrag[…]
Das Video hab ich gestern auch von so einem Gust gesehen der ständig Camouflage Carbon gesagt hat.
Das hat richtig weh getan. -
Lorenzo TT-RS
20. Februar 2026 um 14:50 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Michael Steinmair im Thema
- TT RS FV/8S
Antwort von Apr lautet:
APR gewährt grundsätzlich zwei Jahre Garantie auf die Hardware Produkte. Auf Garantie werden wir dieses nicht ersetzt bekommen von APR
Ich kann dir wenn dann einen guten Preis machen für das einzelne Rohr.
Waren ca 50€ nachlass… -
Der Hausmeister
20. Februar 2026 um 13:17 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 reagiert.
Und dieses Ding hier, ist der größte Witz. Das will doch keiner in einem RS.
-
DerSchorsch
20. Februar 2026 um 12:17 Hat eine Antwort im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 verfasst.Beitrag[…]
Uuhps…mea culpa 😅 Danke für den Hinweis. Sieht aber trotzdem geil aus 😝 -
DerSchorsch
20. Februar 2026 um 12:16 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Syccon im Thema High-Performance als Hybrid: der neue Audi RS 5 reagiert.
Und dieses Ding hier, ist der größte Witz. Das will doch keiner in einem RS.
-
Michael Steinmair
20. Februar 2026 um 11:06 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Lorenzo TT-RS im Thema
- TT RS FV/8S
Dieses Wochenende werde ich mein ... inspizieren. Hoffentlich ist es noch intakt ...