TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
Audi Forum und Audi Blog
-
Laaaaaaaaange vorbei und heute definitiv nicht nur noch ein Schatten seiner selbst🤷🏼♂️
-
-
Moin, bei den eight hours von Suzuka hat leider noch nie ein Motorrad aus Europa gewonnen, die wahren dort noch nicht einmal auf dem Podium🤷♂️ Auch dieses Jahr wohl wieder nicht, aktuell liegt die Werksmanschaft von BMW auf Rang sieben……
-
-
Für die Japaner das wichtigste Rennen des Jahres, da sind WSBK und Motogp nebensächlich 😉
-
-
-
-
😅 Ford USA jubelt über Aufschwung der kommenden Spritschlucker, MAHLE und Co. beklagen leere Fabriken durch kommendes Verbrennerverbot. 😅😅😅👌🏻
-
-
So sieht der Jubel von Ford aus https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…-trump-100.html
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die letzten 10 Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
TEASY
Reaktion (Beitrag)13. August 2025 um 15:27 Bei den Deppen sieht das dann so aus.
-
Baumtroll
Reaktion (Beitrag)13. August 2025 um 15:22 Hallo zusammen,
auch ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin Thomas, komme aus dem Allgäu und habe zu Zeiten des Golf 4 und des Audi V8 bei VW als Servicetechniker gearbeitet. Damals hieß VDSC noch VAG 1551 und seit dem ist viel Zeit vergangen. Das… -
Baumtroll
13. August 2025 um 13:25 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus München verfasst.BeitragViele Grüße aus Oberbayern!
Lust auf Ausfahrten mit anderen TTs? im TTOC wird immer wieder was angeboten.
Liebe Grüße,
Micha -
MrTTRS
13. August 2025 um 10:22 Hat eine Antwort im Thema Grüße aus München verfasst.BeitragGruß auch aus Minga ... vielleicht sieht man sich ja mal ... viele Grüße und viel Spaß hier!😀
PS: BJ 2017 ... sehr gute Wahl -
MrTTRS
Reaktion (Beitrag)13. August 2025 um 10:21 Servus allerseits
Seit geraumer Zeit kursiere ich als stiller Beobachter in diesem Forum und lese mit. Viele Fragen bei der Fahrzeugsuche haben sich bereits von selber geklärt dank der vielen Beiträge hier im Forum. Danke an alle, die dazu beigetragen… -
NamasTT
13. August 2025 um 09:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von eXecuTe im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
[…]
Muss mich hier korrigieren, hatte wohl kurz ein Nagel im Kopf. Natürlich ist der Reifen zugelassen. Die Achslast unter 7.1 i.H.v 1095 bezieht sich, wie der Name schon sagt, auf die gesamte Achse. Ergo muss das Gewicht durch zwei geteilt werden um die… -
eXecuTe
13. August 2025 um 07:48 Hat eine Antwort im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen verfasst.Beitrag[…]
Muss mich hier korrigieren, hatte wohl kurz ein Nagel im Kopf. Natürlich ist der Reifen zugelassen. Die Achslast unter 7.1 i.H.v 1095 bezieht sich, wie der Name schon sagt, auf die gesamte Achse. Ergo muss das Gewicht durch zwei geteilt werden um die… -
eXecuTe
13. August 2025 um 07:45 Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von supertec im Thema Felgen & Breite & ET, Reifen und ihre Auswirkungen reagiert.
Das Schleifen der Reifen an der Karosserie kann tatsächlich vom Reifenfabrikat abhängen. In 255/30/20 sind die Bridgestone Potenza unglaublich breit, gefolgt von Michelin, Conti 7, Pirelli PZ4. Wobei beim Michelin nur die Felgenschutzkante deutlich… -
Oliver1991
Reaktion (Beitrag)12. August 2025 um 22:11 Hallo zusammen,
auch ich darf mich kurz vorstellen:
Ich bin Thomas, komme aus dem Allgäu und habe zu Zeiten des Golf 4 und des Audi V8 bei VW als Servicetechniker gearbeitet. Damals hieß VDSC noch VAG 1551 und seit dem ist viel Zeit vergangen. Das… -
hollandfreund
Reaktion (Beitrag)12. August 2025 um 21:17