Hallo aus Niederbayern | Mo´s RS

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Moritz, ich bin 25 Jahre jung und komme aus der Nähe von Landshut/Niederbayern. :)


    Ich hab mir im November einen großen Traum erfüllt und einen neuen Audi TT RS 8S in der geilsten Farbe, Nardograu, bestellt!!! <3 :rock: :tanzen: <3




    Wenn der TT im Mai/Juni dann endlich da ist, wird das mein erster Audi, vorher bin ich immer Golf gefahren.


    Mein erstes Auto war ein Golf 6 GTI, danach kam ein Golf 6 R und zuletzt bin ich ein Golf 7 GTD gefahren.
    Die waren alle nicht lange Serie, "Tuning" gehört bei meinem großen Hobby Auto auch dazu.


    Der TT wird dann auch nicht lange Serie bleiben, ein Gewindefahrwerk ist Pflicht, Felgen kommen wahrscheinlich auch (wenn ich weiß welche)! .spitze :D




    Hier noch ein paar Bilder von meinen ehemaligen Autos:








  • ein :willkommen Moritz geilomat ! nen RS :) sag doch mal mehr zu austattung usw. :) schön das du bei uns bist!


    grüße aus Regnschburch ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Dankeschön! :winken


    Ausstattung hat er so gut wie alles außer Ledersitze, die Alcantara/Ledersitze sind mir viel lieber.
    Und dieses rote Optikpaket für den Innenraum wollte ich auch nicht haben.
    Sonst hat er alles, auf die OLED-Rückleuchten und die Matrix-Scheinwerfer bin ich gespannt. :)

  • :willkommen ...kommt doch rechtzeitig zum schönen Wetter :D

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

  • So Servus zusammen,


    ich schreib jetzt mal wieder was hier in meiner Vorstellung.
    Leider gibts keine guten Nachrichten von mir!


    Da Audi es nicht auf die Reihe bringt, das Auto zu bauen oder auch nur Infos rauszurücken, wann die Auslieferungen beginnen könnten, hab ich meine Bestellung rückgänig gemacht.
    Diese Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen, ich liebe dieses Auto.......aber ich warte seit November 2016 drauf ohne auch nur den Hauch von irgendwelchen Infos zu bekommen.


    Ich habe mich jetzt für eine Alternative entschieden, ich werde mir einen Golf 7 R Facelift bestellen.
    Den R kann man zwar nicht wirklich mit dem neuen TT RS vergleichen, aber
    der gefällt mir wirklich gut und ist auch ein perfektes Auto.


    Hier sind mal ein paar Bilder von der Konfiguration:








    Ohne TT RS werde ich mich hier im Forum ein bisschen zurückhalten aber weiterhin angemeldet bleiben und mitlesen, wenn das ok ist! :)



  • Den R kann man zwar nicht wirklich mit dem neuen TT RS vergleichen


    da hast du allerdings recht... ich hätte dann ja einen S3 genommen, aber jeder wie er mag ;)
    Die Woche hättest du ja auch noch voll warten können, wie ich mitbekommen habe, soll die Bestellung für den TTRS diese Woche anlaufen. Obs allerdins stimmt :denken:


    Edit: hab gerade erst wieder hoch gescrollt, du hattest ja schon ein paar Gölfe :smile

  • @3nigm4 Ich warte seit November 16 und es geht nichts vorwärts, die Audi Kundenbetreung die mich angerufen hat meinte, es KÖNNTE Ende 4. Quatal losgehen, das ist mir zu blöd. Ja ich war immer extrem zufrieden mit meinen Gölfen :D


    @R8PTOR Beim neuen RS3 ist es das selbe Problem wie beim TT RS. Also nein danke! Den "alte" RS3 zu nehmen hatte ich auch erst überelgt, aber der Golf 7 R Facelift ist das deutlich modernere Auto und ist ein Neuwagen. ;):)


    @Der Hausmeister Joa optisch find ich es ein bisschen Schade, dass es nicht wirklich einen Unterschied zum R-Line gibt, aber das ist jetzt kein Grund, den nicht zu kaufen. Find ihn schon echt nice. :rock: