Haldex Steuergerät / Vorladepumpe / TPMS Fehler

  • Ist zwar ein alter Threat, aber ich stell mal meine Frage hier.


    Habe ein gebrauchtes Haldexsteuergerät bei mir verbaut. Selbe Teilenummer gleiches Auto. Mein Allrad geht wieder und keine Fehler mehr hinterlegt.


    Codiert haben wir nichts. Kann es sein das dennoch mal überprüft werden muss und evtl codiert?


    Oder anders gefragt kann es funktionieren und keine Fehler hinterlegen, dennoch nicht 100% richtig arbeiten?


    VG


    Eazy

  • Hast du denn eine Vermutung, das es nicht richtig funktioniert?

  • Es wäre sinnvoll bei der Frage dazu zu schreiben um welche Haldex 4 oder 5 bzw um welches Fahrzeug MKB und Mj es sich handelt.

  • Hallo,


    ist ein 2010 rs handschalter ABI . Haldex 4 oder 5 ich glaub die 4 war es. Da ich ja bisher nur ohne gefahren bin und kurz mal mit allrad habe leider keinen vergleich.


    Bei einem schnellstart merke ich auch vorne ein kurzes durchdrehen und bilde mir ein verzögertes einsetzen der Hinterachse ein. Esp komplett aus.


    VG


    Eazy