Bin neulich auf dieses Topic gestossen und wollte es euch nicht vorenthalten.
World's Most Beautiful GARAGES
-
-
- Offizieller Beitrag
sowas ist schon sehr sehr geil
-
- Offizieller Beitrag
zwar schon älter, aber dennoch geil!
-
-
Wenn das alles nur nicht so teuer wäre. Aber davon träumen kann auch mal ganz schön sein
-
Ein Traum! Schöne Garagen mit tollem Inhalt.
Gruß
Marcel -
- Offizieller Beitrag
Leute was ist los..
Sieht es bei euch in den Garagen etwa nicht so aus.. -
-
So sieht es selbst in meiner Garage vom Gran Turismo nicht aus...
Gruß
Marcel -
Da haben die Autos ein viel schöneres zu Hause als ich.
-
- Offizieller Beitrag
Da haben die Autos ein viel schöneres zu Hause als ich.
-
-
Beklagt sich nicht der Chris ungenügende Platzverhältnisse in der Garage?
Ist ja ev. eine Marktlücke im Immobiliensektor. Häuser mit Wohnzimmergaragen für Autofreaks
Diese Garage ist ja wirklich HAMMER!
-
Ja beklagen?!
Die Beispiele sind aber wirklich mega geil...!!
Das ist echt ne Marktlücke, aber da das immer sehr individuell ist - braucht man dafür auch schon direkt immer einen Käufer.
Die meisten bauen sich das ja so weil sie die Wagen unterbringen wollen / müssen.Also wenn wir mal das passende Grundstück finden und was eigenes bauen...dann könnt ihr auch darauf verlassen, dass ich auch sowas mit nem "Drehteller" und etwas mehr Platz als derzeit einplanen werde.
Da müssen dann aber auch die passenden "Nebenräume" im Bereich passen - eine Lounge brauch ich auf jeden Fall auch!
Da könnten man dann auch mal Treffen abhalten und keine Nachbarn die stressen...Mein Architekt hat mir schon ein paar Pläne geschickt!
Aber bei dir in der Schweiz hast du solche Garagen wohl öfter als in GER.
-
- Offizieller Beitrag
Aber bei dir in der Schweiz hast du solche Garagen wohl öfter als in GER.
Ja klar weil die Dinger ja auch hauptsächlich rumstehen, weil fahren kannst Du damit ja nicht standesgemäß in der Schweiz, da Du sonst wohl direkt erschossen wirst
-
-
Leider Geil, das mit der Schweiz da kann ich nur zustimmen aber GER is ja nicht weit..