Sinned´s Neuer !

  • Da bin ich mal gespannt auf die Änderungen. Schade das man jetzt darauf 2 Monate warten muss. :D


    Gute Reise und viel Spaß in China! :D

  • Gute Entscheidung mit dem Carbon :)


    Dann viel Erfolg in China

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • ja tut mir leid bin ja selber schon ganz wuschig drauf :P aber geht halt nicht anders



    Danke werde ich haben :D falle ja als "leicht" tätowiert voll aus dem Rahmen das wird spaßig....


    Je nachdem wo Du bist, wirst Du da viel angeglotzt werden und man wird mit dem Finger auf Dich zeigen ;) .


    Ich habe auch einige asiatische Tattoos die recht großflächig und sichtbar sind - in China wurde ich teilweise schon anders deshalb behandelt und in eher ländlichen Gegenden grabschen Leute die Tattoos auch gerne mal ungefragt an :P .

  • Zitat

    viel Spass beim Esssen! :D

    Achwas wird schon werden das bisschen hund und katz JAMMI





    das man mit dem finger auf mich zeigt passiert ja fast hier schon könnte aber auch daran liegen das ich so sexy bin :P


    aber danke für die info jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt :thumbup:

  • Bin wieder Da mit guten und schlechten Neuigkeiten...


    Fangen wir mal an bin aus shanghai wohlbehalten und erfahrungsreicher wieder zurück und habe mich natürlich riesig gefreut wieder daheim zu sein und brunhilde zu begrüßen.
    Entferne die abdeckung in der garage passe den reifen druck an steige ein und drücke den schlüssel da erwartet mich dieses symbol...



    Also okay long life service da ich das auto nocht nicht lange habe wird das als erstes abgeschafft !!!


    Was wird jetzt beim service gemacht longlife auf fest umgestellt und 0W40 mobil one new life eingefüllt,getriebe und haldex öl gewechselt ebenso verbaue ich noch einen K&N sportluftfilter (kommt seperat mit vid)


    Kosten werde ich euch dann auch mal schreiben was ich so gezahlt habe (ÖL selbst gekauf)


    Jetzt zum schlechten.... wollte am 18 August zum treffen fahren ist mir die Wasserpumpe verreckt leider ! naja ging aber auf garantie da ein bekanntes audi problem also alles bene stand halt leider und musste mim leihwagen heim.... hierfür nochmals entschuldigung.


    und nochmal was hinterher werde mich jetzt ein wenig aus dem aktiven zurück ziehen da ich privat gerade viel zu tun habe kommt aber sporadisch immer noch was bin ja nicht ganz aus der welt :D

  • SODELE


    Ölwechsel stolze 570 euro :D naja war noch ein wenig mehr dabei


    Kosten Ölwechsel 60,06 +Öl selber mitgebracht
    Zündkerzenwechsel 94 +Kerzen selber mitgebracht
    Haldexölwechsel 26 +21,45 öl
    Getriebe 42 +85 öl


    und nippes......



    Luftfilter habe ich auch verbaut das ansauggeräusch vom k&n ist deutlich lauter und biestiger gefällt mir bis jetzt sehr gut wenn ich dieses wochende dazu komme mach ich noch ein video