Breitere TT/-S/-RS Kotflügel

  • Hallo,


    ich bin gerade auf der Suche nach anderen Kotflügeln für den 8J auf dieses Thema hier gestoßen. Gibt es hier irgendwas neues oder ist das im Sand verlaufen?


    Was heißt denn "im Sande verlaufen"? Der TE hat es doch umgesetzt und es sieht gerade am Vorderwagen erste Sahne aus.


    Die Farbe ist doch bestimmt suzukagrau oder? Mich würden die auffälligen Farbunterschiede der nachlackierten Teile deutlich mehr Nerven als dieser nicht ganz zu 100% attraktive Übergang an den HA Kotis. Ist nicht böse gemeint... :rolleyes:


    Gruß

  • Was heißt denn "im Sande verlaufen"? Der TE hat es doch umgesetzt und es sieht gerade am Vorderwagen erste Sahne aus.


    Wenn du dir das Thema nochmal in Ruhe anschaust kommst du vielleicht dahinter das genau das nicht geschehen ist. :rolleyes: Aber ich bin dahin gehend sowieso mit Dennis in Kontakt, mal sehen was wir daraus machen :D

  • Dieser Thread macht mich immer traurig dass der RS nicht so ausgeliefert wurde.


    Der Bastler in mir ist immens angetan aber das es nicht Rückrüstbar ist an der HA ist schade und dann halt uninteressant für mich. Auf nem Standart TT würd ichs machen. Der RS ist mir zu schade (mal sehen ob dass in paar Jahren auch noch so ist).


    Preis ist top!

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Mücke hat die Kotflügeln ja jetzt offiziel im Programm.
    Bei einer Sammelbestellung könnte man ja einen besseren Preis verhandeln...


    http://www.carbon-gfk.com/audi-tt-8j/

    Erster Beitrag direkt Werbung? :whistling: Wie sieht's hier mit einer Vorstellung aus? Wir würden gerne wissen mit wem wir es zu tun haben ;) ;)

  • ^Die Unbelehrbaren 8| :pinch:


    Wenn HA nur verklebt wäre und an den Radhausschalen mit fixiert wäre, dann ja würd ichs machen nach Garantie (vielleicht, bin immer am überlegen ob ich überhaupt am RS handanlegen soll). Wird aber seine Gründe haben warum es so aufgebaut ist.


    Und nur VA sieht aus wie ein Bodybuilder mit Hänchenfüssen :haha:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Naja ist nur GfK würd mir nicht ans Auto kommen

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mir mal die Seite angeschaut....


    die machen aber auch ganz schön viel 2F2F Zeugs....der R8 da :kotzen:
    da könnte man durchaus geilere Sachen machen.


    ansonsten: HA geht eben nicht anders wenn man auch mit dem Rad weiter raus will. Da MUSS blech weg, ist ja OEM schon kacke mit dem Knubbel....
    entweder hü oder hot. ein zwischending gibbet da nicht

  • Und ich würde die Mücke keinem empfehlen der keine Lust mehr hat an die neuen Kotis weiter Hand anzulegen!


    Ich und ebenso 2 bekannte hatten für 3 Unterschiedliche Autos (kein TT) die Kotis bestellt und wir bekamen alle Dinger nach Hause, die eine reine Zumutung für den Preis sind! Das am Rand mal Ecken fehlen oder das ganze sehr unpassend ist scheint wohl normal zu sein und Plug&Play sind diese keinesfalls! Anpassungen ebenso die Löcher müssen alle noch gemacht werden


    Antwort von Mücke auf diese Konfrontation: " wir stellen die Kotis aus Handarbeit her, das ist völlig normal und wird auch nicht getauscht"


    Auf wünsch lad ich gern mal Bilder hoch, in der Hoffnung das es keinen die Sprache verschlägt :D

  • Dem kann ich absolut zustimmen, habe meine mittlerweile wieder abgebaut und die Originalen dran. Plug und Play erwarte ich jetzt von nem GFK-Bauteil auch nicht unbedingt, aber das ich jedes Spaltmaß nacharbeiten muss damit es paßt und der Koti dann immer noch nen gutes Stück zu weit von der Karosse weg steckt find ich absolut nicht in Ordnung, ganz zu schweigen von der Paßform zur Front hin.

  • Naja man kann die Dinger schon ordentlich verbauen die sehen jetzt aus wie geleckt aber da muss man eben Hand anlegen und darf keine 2 linken Hände haben ;)


    Also für Leute die eine saubere Plug&Play Lösung suchen ist es definitiv das falsche


    Preis/Leistung stimmt so gesehen Auch nicht über ein und wenn ich für meinen Scirocco eine andere Wahl gehabt hätte (außer eben Hand ans Blech legen) hätte ich diese auch bevorzugt aber Wer richtig tief fahren / stehen will muss solche Kompronisse eben eingehen. Wenn es mir rein um die Optik ging wären die Dinger wieder mit der nächsten Post Ladung zurück gegangen!