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  4. Karosserie & Anbauteile

Breitere TT/-S/-RS Kotflügel

  • DirTTy
  • 1. Januar 2013 um 16:58
  • Ibonibo
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    • 9. Februar 2016 um 20:53
    • #101

    So in etwa stell ich mir das vor:

    Wie gesagt, die Original Verschraubung der Radkastenabdeckung/Koti, Seitenschweller, .... nehmen. Den Rest mit 3M Karosserieklebertape an der Karosse festmachen. Und man könnte die Kante gerader weiterführen an den Seitenschwellerseite, dadurch würde er optisch dann noch breiter werden. Und rückrüstbar wärs

    Wenn wir ein paar Interessenten hätte, Dennis die Proto macht, und dann ne Kleinserie in Uk fertigen lassen :tanzen: :rock: :hmw :haha: Jetzt hab ich genug geträumt :hmw

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

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  • Gonzohb
    Schüler
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    69
    • 9. Februar 2016 um 21:30
    • #102

    Also ich muss mich auch mal einschalten;)
    Zunächst: Das hiert ist wie auf dem schwarzen TT (Seite 4 hier im Thread) das sogenannte GT4 Kit von Reader oder?
    Infos auf der Seite von Reader habe ich jetzt nicht gefunden.
    Das ist auch mein Problem, man findet kaum Infos im Netz zu Breitbauten.
    Bei Raeder alles nur auf Anfrage (okay sonst fragen zu viele und am Ende kommt nichts bei rum, dennoch mühselig:(

    Verstehe ich das jetzt richtig, dass der blaue und der Schwarze TT von flo87 gebaut wurden? Oder ist das bei Raeder direkt geschehen? Auch Dennis (RS5Zylinder) scheint in dieser Hinsicht ja der richtige Mann zu sein.

    Also lange Rede kurzer Sinn: Wer würde mir denn einen Wagen so ordentlich bauen und in welcher Region preislich bewegst man sich da? 5 - 8 - 10tausen Euro, oder noch mehr? Und an wen von euch sollte man sich am besten wenden?

    Liebe Grüße und schönen Abend


    Zitat von flo87

    Das Kit wurde von einem Karosseriebauer angepasst und verbaut.
    Ist aber schon der 2te TTRS den er mit dem GT4 Kit ausstattet.
    Aber dass sich der Übergang irgendwann absetzt und zu einem Riss führt kann durchaus sein....dann wird der Karosseriebauer nochmal ran müssen ;) .
    Das ganze hier nochmal in Blau:

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  • 5ZylinderRS
    Moderator
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    2.948
    • 9. Februar 2016 um 22:13
    • Offizieller Beitrag
    • #103

    der blaue und schwarze wurde von einem karosseriemann umgebaubt- habe ich so richtig verstanden?

    den susigrauen den man eingangs hier sehen kann vom kumpel habe ich umgebaut (mit/bei meinem Lackierer)

    • Vorheriger offizieller Beitrag
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  • R8PTOR
    Loverboy
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    1.656
    Beiträge
    3.255
    • 10. Februar 2016 um 09:32
    • #104
    Zitat von Pitbullfighter

    So weit is der vom Golf nicht mehr entfernt ;)
    Wenn es euch gefällt ist ja völlig ok,war ja nur meine Meinung...

    Das ist doch der Kundensport RS für VLN Rennen?!
    Der ist Universen vom Bastelgolf entfernt sri :hmw

    @Ibonibo - wenn breiter dann auch mit nutzen sonst machts für mich keinen Sinn ?(

    Orange is the new Black.

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  • flo87
    Anfänger
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    3
    Beiträge
    12
    • 10. Februar 2016 um 21:08
    • #105

    Gonzohb:

    wie 5ZylinderRS richtig geschrieben hat, wurden der blaue und schwarze TT nicht von mir umgebaut, sonder von einem Karosseriebauer.
    Der schwarze gehört meinem Bruder und der blaue einem Freund. Sind beide mit APR Stage 3 kit ausgestattet und werden hauptsächlich bei Trackdays eingesetzt ;)

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  • Turbospecht
    Anfänger
    Beiträge
    56
    • 29. März 2017 um 21:30
    • #106

    Servus zusammen,

    sind gerade am bauen von breiteren Original Alu Kotflügeln, 2cm breiter je Kotflügel als Original. Wichtig dabei war uns die originale Linienführung des Kotflügels beizubehalten. Anbei zwei Bilder vom aktuellen Stand.

    Schöne Grüsse
    Stefan

    http://img4web.com/view/MY33V9

    TTRS Coupe, 10/09, Phantomschwarz, Sport-AGA, H&R Gewinde, Rotor 20Zoll, Hohenester 430PS Inside.

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