Mein lieber Mann - Du kennst Leute
Hoffe, dass das mal gut für Dich ausgeht... Mir wäre die ganze Nummer von Anfang an zu suspekt gewesen, ich verfahre da sicherheitshalber immer nach dem Motto WYSIWYG.
Auch wenn in fernen Ländern echt geile Kisten rumfahren.Im Zweifel kannste dem Typen ja mal in ner ruhigen Ecke Deine Meinung zwischen die Augen zimmern :rock:
Naja mehr als Erfahrungsberichte im Internet sammeln ist halt schwierig. Das Problem ist halt das er so ein Arsch in der zwischen Zeit wurde und nicht von Anfang an, der ist nmM nach verrückt geworden nachdem seine Frau und Kinder ihn verlassen haben.
Und einen kaufen der schon hier in EU ist, ist meist so ne Sache.Die kommen meist aus UK und sind schlimmstens abgerockt.
Und glaub mir ich hätt dem Typ so gerne den Schädel neu modeliert. Aber ich begeh keine Staftat für so'n Arsch, gehe es nur um Schmerzengeld, das hätt ich bezahlt, aber nen Eintrag ist es mir nicht wert. Und er hat andere Leute geprellt die das gerne übernehmen wollten
Er wird wegen den verschiedenen Aussagen jetzt ne ganze Zeit länger hinter Gardinen verbringen.