1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Allgemeines

Kaufberatung / Sonderausstattungsfragen Audi TTS

• car-hifi-domi
  • 3. April 2013 um 14:28
  • car-hifi-domi
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 3. April 2013 um 14:28

Hallo,

da sich der Verkäufer leider noch nicht gemeldet hat bei mir, vielleicht ein paar Fragen an die Experten hier.

Was haltet Ihr von diesem Angebot ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-coupe-s-tronic-orangepower-landsberg-am-lech/174376921.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=70000&categories=SportsCar

Kann der silberne Frontdiffusor Serie sein ? Gabe es bei diesem Baujahr / - monat in Deutschland schon das Facelift-Modell ?

Mich würde vor allem auch interessieren, was ihr so an Sonderausstattung bzw. "Ungereimtheiten" anhand der Fotos erkennen könnt.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

• SnipSniper
    Anfänger
    • 3. April 2013 um 15:12

Die Front ist komplett vom Facelift, innen ist der TTS jedoch VorFacelift.

Schau einmal auf die Website des Händlers da wird ein weiterer TT mit Faceliftfront angeboten.;)

Beachte auch folgende Beschreibung des Händlers:"Verwertung von Fahrzeugen aus Unfällen und Rückläufen,Importe aus diversen Ländern,Flugzeuge,Yachten - für Gewerbe Kunden"

• car-hifi-domi
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 3. April 2013 um 15:29

Hallo,

an was kann man das denn erkennen im Innenraum ?

Gab es also eine Facelift-Front mit silbernem Diffusor ?

Danke

• Ravenous
    Gast
    • 3. April 2013 um 18:52

Nein, gab es nicht beim TTS. Ist also so nachträglich gemacht worden. Da liegt natürlich schon der Verdacht nahe, dass es ggf. ein Unfallfahrzeug sein könnte.

Im Innenraum erkennt man das z.B. am fehlenden Chromring auf dem Airbag, dem Klimanedienteil, den Lüfterringen und dem Spiegelverstellknopf.

Ausserdem ist er EZ 07/2009, das kann also noch kein Innenraumfacelift sein.

Das sind auch keine deutschen Scheinwerfer an dem Wagen, die haben diese Orangen Bereiche, wie US Scheinwerfer.

Und wiseo steht das Radio so komisch auf dem Foto raus ?

Ganz ehrlich : FINGER WEG, weitersuchen !

So ein Auto würde ich immer nur bei einem Audi Vertragshändler kaufen und nicht beim Fähnchenhändler.

• Dennis
    Profi
    Reaktionen
    11
    • 3. April 2013 um 19:14

Finger weg, erstens sieht das Leder sehr bescheiden aus, und da ist ne Menge faul an dem Wagen ist ne wahre bastel Bude.

Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!

Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

• TT660
    Profi
    Reaktionen
    109
    • 3. April 2013 um 19:20

Noch dazu finde ich dass bei der Heckansicht die rechten Auspuffrohre oben am Diffusor anstehen...
    Würde auch weitersuchen

:thumbup: MEIN TT :thumbup:

~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

• car-hifi-domi
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 3. April 2013 um 20:18

Alles klar. Werde ich dann wohl mal weitersuchen.

Echt vielen Dank an euch alle. Wäre mir alles niemals aufgefallen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich für einen Audi TTS :)

• Syccon
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.127
    Bilder
    41
    Videos
    1
    • 3. April 2013 um 22:08

Mit dem ist 100 pro einiges nicht in Ordnung. Der Preis ist für die km Laufleistung und das Baujahr viel zu niedrig.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi RSQ3 (F3) 400 PS, Audi A1(8X) Competion Kit Legends 122 PS

Syccon‘s neuer RSQ3 # Syccon’s Neuer TTRS # Syccon's TT RS in rubinschwarz metallic

Syccon's TTS in Glutorange & Eissilber metallic - The End

• BennyS.
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 3. April 2013 um 22:12
    Zitat von Syccon

Mit dem ist 100 pro einiges nicht in Ordnung. Der Preis ist für die km Laufleistung und das Baujahr viel zu niedrig.

sehe ich genau so!!! Finger weg :thumbdown:
    Wäre ja zu schön, wenn da alles tip top in Ordnung wäre...

• car-hifi-domi
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 4. Juni 2013 um 22:54

Hallo,

nur eine kurze Frage, kann dieses Angebot korrekt sein ?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-tts-tt-s-tronic-32-000km-1-hand-d%C3%BCsseldorf/179855813.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&negativeFeatures=EXPORT&colors=GREY

Bzw. genauer gefragt, gab es den Audi TTs in Daytonagrau zu dieser Zeit in Deutschland ?

Danke

• Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    • 4. Juni 2013 um 23:58

Naja steht doch TT S-Tronic da warum soll das ein TTS sein?

• Ravenous
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 05:25

DomI: Bitte jetzt nicht für jede Mobile Anzeige, die Du nicht verstehst einen neuen Thread Aufmachen.

Danke.

Threads zusammengeführt.

• car-hifi-domi
    Schüler
    Reaktionen
    5
    • 5. Juni 2013 um 21:49

Ja das Fahrzeug wurde leider unter der Suchoption Audi TTS angezeigt, wurde wohl etwas falsch eingestellt von dem Händler.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™