1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

APR Stage III Turbo kit

  • jaybyme
  • 27. August 2013 um 13:44
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 7. September 2013 um 23:21
    • #21

    Schnell genug, oder ?
    http://www.youtube.com/watch?v=jkRqi7WHOCE

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • froosis
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    24
    • 8. September 2013 um 03:12
    • #22

    Einfach nur BRUTAL! :rock:
    Ein Hammergerät!

    :megageil:

    • Zitieren
  • stealer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    332
    • 8. September 2013 um 11:06
    • #23

    Brutal ist hierfür wohl echt das passendste Wort :up:

    Habe zuerste nur (mit noch verschlafenen Augen) den Digitaltacho betrachtet... und dachte: hmm, irgendwie nicht sooo schnell :denken: bis mir bei 100 aufgefallen ist: 4. Gang... aaah das sind Meilen :ohmann:
    Sollte irgendwann etwas weißes an mir vorbeischießen, weiß ich dass du es warst :D

    Gruß
    Steffen

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 8. September 2013 um 11:29
    • #24

    Das ist nicht meins sondern Jonny Cockers(Rennfahrer) 660ps mit HS.
    Meins ist aber gleich so schnell,könnte noch ein tick schneller sein ende der Woche.

    Über 3000 ps Tankstop lol

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 26. September 2013 um 12:18
    • #25

    Quick video

    http://www.youtube.com/watch?v=G0TyH9gUvO4

    Bitte denkt dran, hier ging es mir nicht drum Spitzenzeiten zu erreichen. Es war auf meinem Heimweg, das Auto voll bepackt und es ging ein bisschen bergauf.

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 26. September 2013 um 13:42
    • #26

    Manno !!!! (eng : DUDE !!!!) :haha:

    Man geht der ab. Einfach bombe. Wahnsinn.

    Ein paar Fotos vom Motorraum wären gern gesehen

    Will auch :up: Einfach nur Daumen hoch, worte fehlen :up: :up: :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 26. September 2013 um 14:31
    • #27

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • A.M.
    Profi
    Reaktionen
    77
    Beiträge
    713
    • 26. September 2013 um 18:56
    • #28

    Laut Tacho 6 Sekunden von 100-200. NICE!!!!

    :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

    • Zitieren
  • Maverick-S3
    Schüler
    Beiträge
    60
    • 26. September 2013 um 19:10
    • #29

    Heftig! !!!!!!! :daumenhoch:

    • Zitieren
  • Online
    Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    Beiträge
    3.892
    • 27. September 2013 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    Hast du ein Leistungs-/Drehmomentdiagramm?

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 27. September 2013 um 18:08
    • #31

    Ich habe noch keine,aber diese Diagramme sind von ein ähnliches Auto


    4WD Radleistung


    2WD Radleistung

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • TT2011
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    73
    • 3. Oktober 2013 um 18:57
    • #32

    Das sind ja echt top Werte! Welcher Sprit wird gefahren?

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 3. Oktober 2013 um 22:23
    • #33

    99 Oktan Shell Vpower in der UK ist es anders als hier

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 28. Oktober 2013 um 22:08
    • #34

    http://vimeo.com/77847190

    Video von unsere Test Tag in Bruntingthorpe

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • Online
    Oliver1991
    Moderator
    Reaktionen
    2.514
    Beiträge
    3.892
    • 28. Oktober 2013 um 23:42
    • Offizieller Beitrag
    • #35

    Ich finde die Aktion die ihr macht richtig gut! Halte uns bitte auf dem Laufenden

    @ my TTRS story

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    263
    • 29. Oktober 2013 um 08:35
    • #36

    Welche Reifen fährst du?
    Hast du auf der GERADEN bei den unteren Gängen TRaktionsprobleme?
    Nicht beim durchbeschleunigen sondern zb 3ter Gang 80 kmh und beschleunigen, wo die meisten NM anliegen etc.
    Wieviel NM hast du?

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 29. Oktober 2013 um 11:37
    • #37

    Geiles Vid. Mega Performance !!!

    :up:

    Will auch ;(

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 30. Oktober 2013 um 10:54
    • #38

    Fahre mit 255-35-19 Michelin Super Sports,und auf trockener Straße ist die Traktion sehr gut,aber das Auto ist sehr lebhaft, und du musst wirklich denken, bevor du Vollgas gibst.
    Auf feuchten und nassen Straßen,ist es besser den ESP nicht auszuschalten.
    Nächstes Jahr werde ich 20" Mich cup 2's probieren,vielleicht nochmal schauen, ob ich die Probleme mit den Keramik Bremsen lösen kann,und mehrere Track days machen.

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    2 Mal editiert, zuletzt von 5ZylinderRS (30. Oktober 2013 um 13:11)

    • Zitieren
  • K-TTS
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    139
    • 18. November 2013 um 21:14
    • #39

    hier wohl der erste beweis deutschlands die 500 deutlich geknackt zu haben

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 18. November 2013 um 21:54
    • #40

    Da geht noch mehr :rock:

    1074ps/1158Nm ?
    Aus nem 5 Zyl ?

    ?


    =

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung TT RS Plus - welche Optionen?!

    • Goldfinger
    • 7. Oktober 2012 um 15:15
    • Motor & Tuning
  • 1.8T Umbau auf K03-058 - OST Stage 1 sinnvoll? / Welcher Krümmer?

    • Mister Praezeis
    • 8. Mai 2017 um 18:57
    • Motor & Tuning
  • Downpipe / ohne Kat / ohne Vorschalldämpfer

    • mrvtts
    • 14. Januar 2016 um 23:14
    • Motor & Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™