1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

APR Stage III Turbo kit

  • jaybyme
  • 27. August 2013 um 13:44
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 18. November 2013 um 22:55
    • #41

    Der Sound vom PPH RS3 ist der Wahnsinn. ;(

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • White RS
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    263
    • 19. November 2013 um 09:08
    • #42

    über 1200 ps 5Zylinder Audi aus Österreich.
    http://www.youtube.com/watch?v=MkHESx8vVrU
    Was ich seltsam finde bzw richtig las, 600 ps aber genausoviel NM? Ist das Richtig?
    Bisschen wenig wenn man per SW und Hardware änderungen schon 600NM drückt bei 420-430ps.

    • Zitieren
  • Robin-TT
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    222
    • 19. November 2013 um 10:51
    • #43

    Ist jetzt zwar ein wenig off-Topic aber...

    Kann man PPH als Tuner empfehlen?
    Gibt es da gutes Feedback?


    Danke

    Grüße
    Robin

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 19. November 2013 um 17:05
    • #44
    Zitat von White RS

    über 1200 ps 5Zylinder Audi aus Österreich.
    http://www.youtube.com/watch?v=MkHESx8vVrU
    Was ich seltsam finde bzw richtig las, 600 ps aber genausoviel NM? Ist das Richtig?
    Bisschen wenig wenn man per SW und Hardware änderungen schon 600NM drückt bei 420-430ps.

    Unterschied ist daß wir mit einem größeren Turbo immer noch 600+ Nm bei 6000 rpm haben

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 19. November 2013 um 23:42
    • #45

    Also die 1200ps Umbauten sind ja geil, technisch gesehen.

    Real hast de ein Turboloch so gross wie die Wissenslücken von RTL2 Zuschauern. Und schau dir mal das Vid vom Norweger an der das Auto auf der Strecke auch "ausfährt".

    Der schiebt ja mal mÄchtig Über die Front. Grausam.

    Ein stimmiges FZG ist 1000x besser als pure Ps Zahlen rumzuspritzen.

    Wie schon der Herr Shelby gesagt hat in den 60er :

    Mit PS verkauft man Autos, mit Drehmoment gewinnt man Rennen

    :up:

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • dvdfregel
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    20
    • 20. November 2013 um 00:00
    • #46

    @jaybyme: Geiles Teil mit richtig Leistung :love: und sehe du kommst ja aus der Nähe.Dann werde ich vorsichtig sein wenn ein weißer TTRS an der Ampel neben mir steht :scherz:

    @Robin-TT: Ja,sind zu empfehlen

    GOLF R20 mit DSG und K16 Turbo. Leistung: 381PS&555NM gemessen mit alter Ausbaustufe,nach Polar FIS Luftmasse mittlerweile 419PS

    • Zitieren
  • 2xtreme
    Reaktionen
    23
    Beiträge
    435
    • 20. November 2013 um 09:21
    • #47
    Zitat von Robin-TT

    Ist jetzt zwar ein wenig off-Topic aber...

    Kann man PPH als Tuner empfehlen?
    Gibt es da gutes Feedback?


    Danke

    Grüße
    Robin

    Kurzes OFF-Topic Feedback...

    Ja kann man sehr empfehlen. Sehr netter und professioneller Umgang, er weiß was er tut und preislich auch am Boden geblieben.Was die machen hat Hand und Fuß wie man so schön sagt. Der RS3 ist auch genial der zieht ab wie am Gummiband gezogen :thumbup: Und Sound mäßig der Hammer.

    mehr per PN wenn notwendig. Aber ich würde einfach dort anrufen deine Wünsche vortragen und dann kannst selber entscheiden ob dir das Angebotene zusagt oder nicht. Leere Versprechungen bekommst keine.

    • Zitieren
  • Sly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    16
    Beiträge
    201
    • 20. November 2013 um 09:41
    • #48

    @jaybyme:
    Hast du nochmal 100-200 und ggf 100-300 gemessen?

    @Ibonibo:
    Passt nicht so wirklich, über RTL2 Zuschauer zu lästern und den dümmsten Marketingspruch der Geschichte bringen.

    Zitat von Ibonibo

    "Real hast de ein Turboloch so gross wie die Wissenslücken von RTL2 Zuschauern."
    Wie schon der Herr Shelby gesagt hat in den 60er :
    Mit PS verkauft man Autos, mit Drehmoment gewinnt man Rennen
    :up:

    • Zitieren
  • jaybyme
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    189
    • 20. November 2013 um 13:55
    • #49
    Zitat von dvdfregel

    @jaybyme: Geiles Teil mit richtig Leistung :love: und sehe du kommst ja aus der Nähe.Dann werde ich vorsichtig sein wenn ein weißer TTRS an der Ampel neben mir steht :scherz:

    @Robin-TT: Ja,sind zu empfehlen

    Meiner ist nicht zu übersehen, Suzukagrau mit APR Stickers LOL

    APR Stage III TT RS Stronic, Suzukagrau

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung TT RS Plus - welche Optionen?!

    • Goldfinger
    • 7. Oktober 2012 um 15:15
    • Motor & Tuning
  • 1.8T Umbau auf K03-058 - OST Stage 1 sinnvoll? / Welcher Krümmer?

    • Mister Praezeis
    • 8. Mai 2017 um 18:57
    • Motor & Tuning
  • Downpipe / ohne Kat / ohne Vorschalldämpfer

    • mrvtts
    • 14. Januar 2016 um 23:14
    • Motor & Tuning

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™