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  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Dennis sein 3.2er Turbo TT

  • dennis90
  • 6. September 2013 um 19:35
  • Felix
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    • 7. Februar 2015 um 11:39
    • #81

    ich würde einmal alle tauschen dann hast du Ruhe.
    habe damals auch eine kaputt gehabt und habe diese erneuert. ein halbes Jahr später kam die nächste.
    -> siehe Bollerwagen Joe

    Also einmal Zündspulen sanieren :P

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  • dennis90
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    • 7. Februar 2015 um 19:25
    • #82

    Naja ich Wechsel erstmal die eine und dann mal gucken. Wenn der bei mir mal nen paar Tage stehen muss ist das nicht so schlimmt.

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  • Felix
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    • 7. Februar 2015 um 20:00
    • #83

    das stimmt nur stehen bleiben ist immer blöde :P
    wenn 1 Zylinder nicht zündet wäscht das benzin den Schmierfilm weg. also besser gleich anhalten wo auch immer :P
    geiz ist nicht geil ;)

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  • dennis90
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    • 7. Februar 2015 um 20:49
    • #84

    Also eine als Ersatz ins Handschuhfach legen ;)
    Wenn mir jetzt nach kuzer Zeit die nächste verreckt werde ich die wohl alle tauschen aber so erstmal nicht.

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    • 13. Februar 2015 um 14:21
    • #85

    ich brauche ganz schnell hilfe.. mir ist die spule an genau der gleichen stelle gebrochen und ich hatte das werkzeug..

    wo genau hast du die schraube rein gedreht?? in der seite am gumme weitet sich das teil und ich bekomme es erst recht nicht raus und in richtung mitte bekomme ich ums verrecken keine schraube rein ich werde wahnsinnig.. Ich brauche das auto heute abend

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  • dennis90
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    • 13. Februar 2015 um 19:10
    • #86

    Hab die Schraube soweit mittig angesetzt wie es ging. Brauchte aber auch 3 Anläufe bis die wirklich gepackt hat.
    Dann einfach mit ner Zange mit Ruck rausziehen. Seit gestern ist ne neue Spule drin und der TT rennt wieder.

    mfg

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  • dennis90
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    • 21. Februar 2015 um 19:17
    • #87

    Bin im Moment am überlegen wegen nen neuen Fahrwerk.
    Möchte ein wenig tiefer und den Hängearsch weg haben.
    Könnt ihr mir vlt was empfehlen möchte kein neuen Thread aufmachen.
    Im Kopf hab ich das B14 oder B16.

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  • nitram
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    • 21. Februar 2015 um 22:27
    • #88

    Ich kann Dir leider keinen Tipp aus persönlicher Erfahrung geben, bin aber gerade selber mit dem Thema beschäftigt.

    das Bilstein B14 und B16 sollen super Fahrwerke sein. Das B16 kannst du laut meiner Recherche noch besser in Richtung Komfort abstimmen bzw. halt noch härter machen. Es gibt hierzu im Forum schon ein Thread.

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  • dennis90
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    • 22. Februar 2015 um 09:39
    • #89

    Zu welchem tendiert du denn?
    Ist ja doch ein deutlicher Preisunterschied.
    Mein Auto wird nie ne Rennstrecke sehen und das Fahrwerk muss auch nicht knüppel hart sein.

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  • NeTTermann
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    • 22. Februar 2015 um 10:20
    • #90

    Lies doch hier

    TTRS Bilstein B16

    dort wurde alles gesagt zum B16

    Den Aufpreis zum B16 würde ich auf jedenfall bezahlen.

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  • dennis90
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    • 28. März 2015 um 19:22
    • #91

    Mal nen kleines Update.
    Fahrwerk hab ich (leider) noch nicht.
    Dafür hab ich jetzt auf RS Heck umgebaut. :D
    Meine Sommerfelgen sind übern Winter ganz schön angelaufen.
    Hab die jetzt alle von Hand nachpoliert war eine ganz schöne sch*** Arbeit :thumbdown:
    Die Fotos hab ich auf die schnelle mit Handy gemacht.
    mfg





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    • 28. März 2015 um 19:25
    • Offizieller Beitrag
    • #92

    die Felgen :love:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

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  • ScrMz
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    • 28. März 2015 um 19:48
    • #93

    ist da kein klarlack über den felgen oO ? das sieht ja übel aus.

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  • dennis90
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    • 28. März 2015 um 19:55
    • #94

    Sieht nicht danach aus.
    Hab die gebraucht gekauft.

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  • dudie
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    • 28. März 2015 um 20:13
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    • #95

    würde mal auf Hochglanz verdichtet tippen, mach zwei drei Schichten Liquid Glass drauf, dann hast du etwas länger freude dran

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

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  • Bollerwagen Joe
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    • 28. März 2015 um 20:58
    • #96

    Hätte auch gerne die Silbernen Endrohre gehabt :sabber Aber waren auf die schnelle nicht greifbar :rolleyes:

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  • NeTTermann
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    • 29. März 2015 um 10:19
    • #97

    Die Felgen sehen ja frisch poliert toll aus. Aber mir wäre es viel zu viel Arbeit im Jahr Stunden zu investieren um die Dinger auf Hochglanz zu halten.Man sieht ja wie empfindlich sie alleine beim Überwintern auf Luftfeuchtigkeit reagieren.

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  • dennis90
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    • 29. März 2015 um 12:28
    • #98

    Felgen sind Hochglanz verdichtet. Liquid Glas hab ich jetzt zwar nicht genommen aber Wheelguard mal sehen ob das etwas hilft. Letzten Sommer ging das mit der Verschmutzung wurden dann aber auch Regelmäßig gereinigt sah jetzt halt nur über Winter so schlimm aus.

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  • ScrMz
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    • 29. März 2015 um 13:31
    • #99

    kannst ja auch mal klarlack drüber machen lassen ;) ist nicht teuer und dann haste auch nicht den stress mit dem ganzen pflegen.

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  • dennis90
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    • 29. März 2015 um 13:58
    • #100

    Ist eine gute Idee.
    Spätestens wenn diese Saison um ist brauch ich eh neue Reifen, dann werde ich das mal in Angriff nehmen.

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