Audi TT Mk3 Video
-
-
- Offizieller Beitrag
Info! Eines der testfahreuge ist vom motor her der neue ttrs!
-
- Offizieller Beitrag
Im video bei 1:14 ganz klar zu hören!!! 5zylinder Sound!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Die testfahrer sind solche gauner
müsst mal aufpassen sobald die gefilmt wurden haben sie das auto nur noch auslaufen lassen damit man den motorsound nicht so mitbekommt. Vielleicht täusche ich mich, aber das ist bei dem vid schon sehr verdächtig.
-
der ton bei 1:14 hat aber nichts mit dem bild zu tun...
-
- Offizieller Beitrag
Wie kommst du drauf?
-
-
- Offizieller Beitrag
Bis auf die Stelle wo du geschrieben hast ist der TT fast garnicht zu hören. Aber von Sound her klingt das eher wie ein Auto was schon aus dem Bild raus ist.
-
- Offizieller Beitrag
Bei 1:14 ist weder dahinter noch davor nen auto. darum auch meine vermutung
-
- Offizieller Beitrag
Du siehst aber nicht ob hinter (also links davon) der Kamera ein Auto fährt. Es hört sich halt komisch an. Nicht wie ein Beschleunigendes Fahrzeug was auf einen zu fährt.
-
-
- Offizieller Beitrag
der ton bei 1:14 hat aber nichts mit dem bild zu tun...
Exakt so ist es, kommt von einem anderen Fahrzeug, finde ich ist sehr gut zu hören, von dem TT da hört man nur ein rauschen :popcorn: -
- Offizieller Beitrag
Naja dann hab ich mich halt getäuscht
-
Weiß jemand schon was für Motoren geplant sind? Hört sich für mich nach dem 4 Zylinder Staubsauger an
-
-
da muss man doch nur gucken was Audi im Angebot hat
ich vermute mal:1.8TFSI mit 180PS
2.0TFSI mit 220-230PS
2.0TFSI mit 300PS (TTS)
2.5TFSI mit 360 + X PS (TTRS)2.0TDI mit 180PS
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich genauso wie Dennis!
-
Also keine Überraschungen! Wäre ja auch zu viel verlangt.....
-
-
wir wollen ja auch keine Überraschungen, sondern 5 Zylinder
-
Jap wirklich ich hoffe das da keine Überraschungen kommen.
Hab schon gerüchte über einen drei Zylinder Turbo gehört :kotzen: , aus der Angst hoffe ich mal das keine Überraschungen kommen. -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mir die bilder und das Vid so anschaue kommt die Front des neuen tt schon nah an die vom r8 ran bzw sie wollen das andeuten ( kleiner bruder des r8 ) vorallem die Scheinwerferregion erinnert mich stark an die des r8
-
-
Jap wirklich ich hoffe das da keine Überraschungen kommen.
Hab schon gerüchte über einen drei Zylinder Turbo gehört :kotzen: , aus der Angst hoffe ich mal das keine Überraschungen kommen.
Das ist in Wirklichkeit ein 6 Zylinder mit permanenter 3 Zylinderabschaltung. Der Umwelt zu liebe. :hurra: -
- Offizieller Beitrag
ROFL!!!!
-