RS Lenkrad im TTS

  • Hallo Leute
    Ich bekomme meinen TTS zwar erst am Fr. brauche aber jetzt schon eine Info .
    Hier im Forum habe ich gelesen das das RS Lenkrad in den TTS passt .
    Könnt Ihr mir auch sagen ob es das RS Rad nur mit einer silbernen Naht gibt oder ist es möglich die Naht passend
    zur Innenaustattung zu bestellen ?
    Vielleicht könnt Ihr mir auch sagen ob über das Forum Sonderkonditionen für original Teile möglich sind .


    Gruß und Danke
    Manfred

  • Jedes TT Lenkrad passt in jeden TT / S / RS.


    Man kann vieles bestellen bei der Quattro, aber nachträglich ist das rel. kompliziert und die meisten Händler stellen sich da etwas umständlich an.


    Sonderkonditionen gibt es keine.

    • Offizieller Beitrag

    wie Rav schon sagt die Freundlichen stellen sich da echt an wenns ums tauschen geht... wird mal gern gesagt geht nicht oder geben dir einen so hohen Preis an das dus gar nicht mehr machen willst.... :/

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Moin moin


    Sodele , habe gestern mal ein wenig gegoogelt . Das Lenkrad vom TTRS soll bei Audi 688,47 Euro kosten . ;(
    Ich werde mal die nächste Woche bei meinem Händler um die Ecke anfragen, mal sehen was der so spricht .
    Ich werde berichten !


    Gruß Manfred

  • Ich fahre in meinem TTS das Lenkrad vom Audi R8, hat mir supergut gefallen,
    dass das Leder teils gelocht und teils glatt ist 8) Habe das Lenkrad "nackt" gekauft,
    also ohne die Multifunktionstasten, Alurahmen, Airbag, S-Tronic-Schalter und
    Airbagdeckel, das konnte ich alles vom alten Lenkrad übernehmen :thumbup:


    • Offizieller Beitrag

    Hier siehtst Du das originale RS6 Lenkrad, Lochhleder-Glattleder Kombi inkl. Schaltwippen in silber, hatte ich in meinem TTS, passt ohne Probleme.


    TTS Roadster in Glutorange aus'm Pott

  • @ Pitbullfighter


    Leider nur noch geil !
    Ich könnte :kotzen: , ich habe das Auto noch nicht einmal und das Umbauen fängt schon wieder an .
    Als ich den Wagen im Audizentrum besichtigt habe dachte ich mir schon ,, das Lenkrad ist aber bescheiden ,,
    Da war das von meinem Polo GTI aber um Welten besser , das kommt von der Optik wie das RS Rad rüber.


    Ich muß feststellen auch ein TTS ist noch zu verbessern . Also das Lenkrad muß her !
    Je mehr ich im Netz so stöbere um so mehr finde ich was mir gefallen würde .
    Allerdings sind manche Dinge meiner Meinung nach unbezahlbar !
    Mal sehen was die Zeit so alles mit sich bringen wird .


    Morgen geht es erst mal zur Zulassungstelle den Wagen anmelden und am fr. in aller Frühe nach Ingolstadt
    das Wägelchen abholen , jubel jubel freu freu :megageil: :hurra: :tanzen:


    Gruß Manfred

  • Irgendwie bin ich jetzt verwirrt :denken:


    Selbst mein "normaler" TT s-line hat das teilweise gelochte Lenkrad. Und der S hat das nicht? Wie sieht das denn aus? So wie das beim "nackten" TT?
    Das wäre ja echt mal ein Witz, das Teil ist echt nicht schön...
    Bitte um Aufklärung ;)


    Gruß
    Steffen

  • Okay. Wenn ich richtig liege dann:


    - TT normales Lederlenkrad: glatt
    - TT s-line int.: teilweise gelocht
    - TTS: glatt
    - TTRS: komplett gelocht
    - s-line competition: ?komplett gelocht?


    Nur das standard RS Lenkrad ist immer komplett gelocht.


    Kann man Oben auf den Bildern auch sehen.


    .