Hallo aus dem Saarland

  • Hallo TT-Freunde :)


    Ich heiße Carsten bin 24 Jahre alt und arbeite auch hauptberuflich bei AUDI als KFZ-Mechatroniker und habe mich hier im Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und neue Ideen für meinen geliebten TTS zu bekommen :D


    Freue mich schon auf neue Kontakte und viele neue Ideen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Carsten :) Willkommen bei uns. neue Kontakte und nette Leute findest du hier genug! :) Wie wärs mit paar Bilder deines Babys ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Freut mich das sie dir gefällt ;)
    Die Farbe heißt nimbusgrau - perleffekt


    Hab mich hauptsächlich wegen der außergewöhnlichen Farbe und der Schalensitze für mein Baby entschieden, außerdem war es ganz praktisch das er in dem Autohaus in dem ich arbeite zum Verkauf stand :D

  • Freut mich wirklich das euch die Farbe so gefällt. Wenn ich meinen USB-Stick wieder habe stell ich mal noch ein paar Bilder online :)


    Danke, habe schon viele Interessante Themen gefunden ;)


    Gruß vom Namensvetter ;)

  • Vielen dank an alle für die herzliche Begrüßung hier im Forum :)


    Ja genau dort ist das erste Bild entstanden, kurz nachdem ich ihn gekauft hatte ;)


    Gruß Carsten

  • Hallo Grenznachbar,


    Sehr schöner Wagen, geile Farbe :up:


    Wir warten trotzallem auf weitere Bilder :haha:


    Allezeit knitterfreie Fahrt

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Herzlich Willkommen im Forum von einem Exil-Pfälzer :tanzen:


    Coole Farbe hat das gute Stück !


    Gruß

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Herzlich willkommen hier. Tolles Auto hast du da :thumbup:


    Nur mir sagt die Farbe irgendwie nicht so ganz zu aber das ist ja geschmackkssache :daumenhoch:

  • Sehr schön wie man hier im Forum willkommen geheißen wird, freut mich :thumbup:


    Freue mich immer über Feedback, natürlich gefällt die Farbe nicht jedem, aber es wäre ja auch furchtbar wenn jeder den selben Geschmack hätte :daumenhoch: