1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Fahrzeugvorstellungen & Umbauten

Paladins TT RS

  • Paladin301
  • 20. Dezember 2013 um 09:58
  • dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    Beiträge
    4.487
    • 20. Dezember 2013 um 20:46
    • Offizieller Beitrag
    • #21

    Nettes Spielzeug :up:

    PDC ist absolut überbewertet.. wer will mit so einem Flitzer schon rückwärts fahren.. :rolleyes: :D

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    • Zitieren
  • Anton
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 08:48
    • #22

    Getunter RS...sehr mutige Entscheidung :whistling: :whistling:

    • Zitieren
  • ck.1one
    Schüler
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    163
    • 23. Dezember 2013 um 08:39
    • #23

    Wow, sieht schon mal sehr schick aus, wie viel km hat er auf den Tacho?
    Getunter RS kann in die Hose gehen, hoffe du hast dir da eine Art Versicherung beim Kauf mitabgeholt.

    Gruß aus Düren
    Chris

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 23. Dezember 2013 um 20:00
    • #24

    Wagen hat 41tkm gelaufen. Eine 12 Monats All Inclusive Garantie liegt bei.

    Wenns ein 08/15 Tuning wäre, wäre ich auch misstrauischer. Aber so wie xsr Wagen dasteht, hab ich da wenig zweifel. Unabhängiges Gutachten liegt ebenfalls bei.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • ck.1one
    Schüler
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    163
    • 23. Dezember 2013 um 21:12
    • #25

    Perfekt :) so muss es sein, dann frohes fest und viel Spaß beim fahren.

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 24. Dezember 2013 um 20:25
    • #26

    Wenn er denn schon abgeholt wäre ^^

    Wünsche auch allerseits ein frohes Fest.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 23. Januar 2014 um 11:21
    • #27

    So der Wagen ist seit Monatg offiziell in Betrieb und er ist echt ein Grund jeden Morgen aufzustehen.

    Im 2. Gang beim Durchladen ist 2 Kumpels schlecht geworden und meine Freundin hat nach leichtem Angasen im 3. Gang seit gestern Abend offiziell Angst um mich :D

    Ansonsten kämpfe ich noch etwas mit der Bedienung vom RNS (warum behält er die Mix Einstellung nicht bei wenn ich den Wagen abstelle) und irgendwie muss das DWA Piepsen noch codiert werden ...

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Ibonibo
    Profi
    Reaktionen
    519
    Beiträge
    1.487
    • 23. Januar 2014 um 13:40
    • #28

    :musik :musik Wir wollen dein Auto sehn, wir wolln dein Auto sehn, wir wolln... :musik :musik

    Bilder, Soundfile, irgendwas... Wenn der schon bei deinen Kumpels ankommt wie zuckerfreie Haribos, dann musst du uns auch was zeigen :tanzen: :rock:

    Leider geil ;)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Zitieren
  • logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    935
    • 23. Januar 2014 um 13:42
    • #29
    Zitat von Ibonibo

    zuckerfreie Haribos

    :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil: :megageil:

    ich dreh durch :D

    @Paladin: jaaaa zeig her ;)


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 23. Januar 2014 um 15:11
    • #30

    Fotoshooting steht noch aus, Auspuffvideo von der Capristo mit GoPro ist in Bearbeitung.

    Momentan isses halt optisch NUR ein etwas tieferer RS mit KW Clubsport, ich werd ihn erst im Frühjahr runterschrauben ;)

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Reiner
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    388
    • 23. Januar 2014 um 16:24
    • #31

    ... ich finde er liegt schon sehr tief und für mich stellt sich immer wieder die Frage was macht ein Fzg. ohne Federweg............ ?( da Du ja halb Hannoveraner bist kennst Du bestimmt die auch die A2 H => B , ich bin bei meinem Standartfahrwerk sehr oft ohne Bodenkontakt unterwegs :denken: weil A2 gehört zu den Top BAB :hurra: , Gruß Reiner

    ... ein manuelles Getriebe ist auch ein Stück Freiheit .... :thumbup:

    • Zitieren
  • Simon
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    119
    • 23. Januar 2014 um 16:35
    • #32

    Sieht klasse aus! Von der Höhe her würde ich auch nichts verändern, muss meinem Vorredner rechtgeben, selbst mit ori Fahrwerkt ists manchmal eng und deiner ist eh schon tiefer ;)

    Kupplung, Tuning und AGA sind sehr fein!

    PDC ist bei mir auch das einzige was fehlt und das ist (optisch) auch gut so :thumbup:

    • Zitieren
  • robert.schneller
    Schüler
    Beiträge
    148
    • 23. Januar 2014 um 20:21
    • #33

    @Paladin: hast du schon mal deine Zeit von 100-200 gemessen???

    • Zitieren
  • ttrs626
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    76
    • 24. Januar 2014 um 00:11
    • #34

    Hallo Paladin,

    wie fährt sich denn die Sachs Sinter? Bin auch am überlegen. Kann man damit noch vernünftig einparken usw?

    Durchladen ist bestimmt der Hammer damit...

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 24. Januar 2014 um 00:13
    • #35

    Nur ein versuch um zu testen ob er annähernd die Leistung hat. 3. und 4. Gang ausgedreht war eine 9,6. Nach korrektur 9,8 sekunden.

    Sinter fährt sich erstaunlich gut. Straffes Pedal und nur ganz leichtes Zupfen beim Anfahren. Kenne von meinem Leon schlimmeres ;)

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 10. Februar 2014 um 10:55
    • #36

    So auf gehts, geordert wurde eine Downpipe mit 100 Zellen Kats von PPH.

    Irgendwie muss die Capristo ja zum Brüllen gebracht werden ;)

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • Paladin301
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    271
    Beiträge
    522
    • 24. März 2014 um 14:03
    • #37

    Wechsel auf Sommerräder und drehen am Gewindeteller des Clubsport abgeschlossen.

    Kats und Downpipe wird am 11.4. bei FTS mit gratis Leistungsmessung (Freundschaftsdienst ;) ) vollzogen.

    Bilder

    • 20140314_162107a.jpg
      • 556,59 kB
      • 1.280 × 960
      • 259

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Zitieren
  • AlderJogi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    247
    Beiträge
    262
    Bilder
    6
    • 24. März 2014 um 16:44
    • #38

    Geiles Auto, aber für meinen Geschmack viel zu tief. Auf jeden Fall viel Spaß damit.

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

    Das Leben ist zu kurz um mit miesen Autos zu fahren!8)

    • Zitieren
  • Else
    Anfänger
    Beiträge
    41
    • 24. März 2014 um 17:14
    • #39

    Fährst du ein originales KW Clubsport oder eine tiefe Version ?

    • Zitieren
  • ttrs626
    Schüler
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    76
    • 24. März 2014 um 17:55
    • #40

    Was wollt Ihr denn alle mit zu tief???

    Schraub ma vorne noch nen cm runter, dann passt das :D

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™