Mein TT und Fragen über Fragen

  • Defusor= in Wagenfarben Lackieren lassen oder Folieren lassen in Carbon

    Neee, das sieht scheisse aus.

    Scheiben= Tönen lassen oder selber machen ? Wie viel Prozent?

    Selber machen ist gewagt. Alleine das Putzen der Heckklappe ist ja schon ein Turn-Akt. Scheiben folieren ist schwer, habs bei meinem alten Wagen 4 mal probiert bis das Ergebnis "okay" war.

    Audizeichen schwarz?

    find ich doof :thumbdown:

  • 1 Blase in der Folierung und es sieht Scheisse aus.


    Und die bekommt man als Nicht-Fachmann sicher rein.


    Machen lassen, was kostet die Welt...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Vojek das musst du wissen,


    was am sinnvollsten ist liegt immer an dem der das Auto fährt. Solang dein Auto heil ist und keine Reperaturen brauch ist es einfach nur deine Entscheidung was du als erstes Verändern möchtest. Bei Defekten sollte es natürlich klar sein was man als erstes machen lässt.


    Ich persönlich würde mir als erstes LED Beleuchtung fürs Kennzeichen holen und innen die alte Beleuchtung austauschen das bewirkt schon manchmal Wunder. Die würde ich auch nicht gerade Original holen aus dem einfachen Grunde weil die sehr na ich sagmals so dunkel noch sind für die Beleuchtung. Vielleicht auch einfach neue Felgen für dein Wagen holen welche die dir richtig gut gefallen in 19 Zoll?


    Wenn du ihn erstmal Tiefer möchtest würde ich dir zu den H&R Federn raten. Oder ein Gewindefahrwerk aber der Aufpreis ist gleich 900 € mehr.


    Am meisten Veränderung wird glaube ich auf anhieb zumindest im Frontbereich der Grill sein.