traden's - NEUER :D

  • bin ich auch am grübeln aber will auch preis leistungs technisch ein gescheites finden.... Bei der bucht liegen die alle zwischen 950 und 1300,00€

  • Das sind halt die Preise, ist schon teuer wie die angebotene Technik, aber ich persönlich find das originale passt halt am besten rein.
    Aber wenn man darüber weg sieht gibt es bessere Lösungen...
    Geschmacks oder Budget Frage...

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • Mein reden... also ich weiss viele mögen die Funktionen und alles wesentlich lieber als von dem Original. Aber Optisch ist es halt das einzige was passend für den Wagen ist alles andere wirkt immer so extern..

  • Ist das jetzt eigentlich ein 200Ps TT? Dann würde ich den TTS Schriftzug mal abmachen. So offensichtliche Blender finde ich dann immer etwas Panne.


    Einziges Navi mit passender Optik und perfekter FIS Anbindung ist das zenec. Da liest man unterschiedliche Meinungen zu.

  • Also bevor ich den folieren lassen würde kämen mir spontan erst mal 19 Zoll Felgen in den Sinn.


    Du hast Dir ja schon ganz schön was vorgenommen für den Wagen. Da bin ich mal gespannt.


    Ein RNS E würd ich auf keinen Fall nachrüsten, das hab ich und das ist leider Müll.
    Dann lieber ein Zenec, das kann gar nicht schlechter sein.

  • Es ist der 2.0 TFSI. Schriftzug kommt noch alles ab ich habe die Front ja direkt vom Händler umbauen lassen nach meinen Wunsch. Vorne kommt dann das S-Line Logo dran was aber noch nicht bestellt ist. Ganz niegelnagelneue Original Audi Fußmatten habe ich auch noch im Kofferraum mit Silbernem Rand :tanzen:


    Das Zenec ist aber auch ganz schön teuer dann nehme ich doch lieber das Original Audi..kommt drauf an wie sehr ich einen Schnäppchen irgendwann abgreifen kann



    Über die 19 Zoll habe ich zuerst auch nachgedacht aber ich bin momenta noch sehr sehr zufrieden mit den Felgen. Werde Sie wenn nur noch auf Schwarz Hochglanz Polieren lassen von nem Bekannten.

  • In Schwarz sehen die Räder sicher schick aus.


    Ach so, Du hast den Frontumbau selbst in Auftrag gegeben. Das ist ja gut, dass dasanscheinend ohne Probleme geklappt hat. Die originalen TTS Gitter für die Nebler brauchtst Du aber unbedingt auch noch. SOnst fehlt was.
    Hat der dann auch gleich die SPiegel gemacht?


    Das mit dem S-Line Schild im Grill ist eine gute Idee. Quattro ist er ja nicht, oder?

  • Denk dran an welche Farbe du deinen willst. Dann könntest du dir Dunkele oder custom Sline oder Quattro Schildchen nehmen


    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

  • ich meinte vorhin Pulvern lassen nicht polieren lassen :D also die Felgen



    @Iboni.... also die sehen echt gut aus die S-Line Schilder in Schwarz :love: Glaub das wird ein Guter kleiner Kontrast in der Front mit dem Silber..Seiten muss ich die Embleme dann ja auch abmachen. Hinten wird denke ich komplett gecleant bis auf die Audi Ringe


    Spiegel sind schon TTS. Fehlen nur noch die Gitter dann hab ich alles :thumbup:

  • So hier mal neue Bilder von mir nachdem ich meinen Wagen jetzt wieder habe und der Zahnriemen gewechselt wurde. Bin am überlegen ob ich für die NSW die Facelift Gitter Version vom TTS in schwarz oder Chrom nehme was meint ihr? Wagen wird nächstes jahr auch einen neuen Anstrich bekommen... Entweder Schwarz, Suzukagrau oder Misanorot... Muss nur mir mit den Kontrasten im reinen werden :D

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das denn bitte :denken: :denken: :denken:

    • Offizieller Beitrag

    Erinnert mich irgendwie an die sogenannten Zigeunerleisten :D :D :D


  • Ich finde ja irgendwie ist da zu viel unterschiedliches Silber an dem Auto. :thumbdown:


    Von daher klar schwarze Blenden.


    Außerdem ist Dein Spoiler kaput und der Heckdiffusor in Wagenfarbe sieht m.M.n. an einem hellen Auto schreglich aus. Den würde ich auch in schwarz glänzend lackieren lassen.


    P.S. wolltest Du den TTS Schriftzug nicht abknibbeln ?

  • Das Heck sieht ja schrecklich aus mit dem Diffusor. Das lässt die Endrohre richtig lächerlich werden, aber vermutlich sieht man das Heck gar nicht wegen der Baustrahler-Kennzeichenbeleuchtung. Definitiv alles schwarz machen. Vorne das TTS Logo ist ja immernoch dran. Fön und Zahnseide, haben wir doch empfohlen.

  • Also ich erklär euch mal kurz wie ich ihn mir vorstelle...


    Er wird komplett Schwarz mit Silber und Wagenfarbe Weiß


    Dach inkl. Wagen werden weiß (IBIS oder Suzukagrau). NSW Gitter werden in Schwarz gekauft. Silber wird der Grill "VORERST" mit den Spiegelkappen bleiben (Eventuell in Carbon). RS Spoiler wird in Schwarz dran kommen Heckdiffusor wird auch schwarz. und vorne die Lippe wird in Schwarz sein. Die Scheiben werden noch getönt.



    Das es hauptsächlich ein Schwarz Weiß Kontrast ist. Innen wird auch noch einiges in Schwarz gemacht nur das kommt alles noch. Der Wagen wird definitiv nicht Silber bleiben.


    Felgen werden noch Gepulvert in Schwarz


    :::::::::


    Das TTS Schild ist nicht geklebt das kriegt man nicht einfach so ab das ist hinten so fest brech da vielleicht noch was ab. Wenn ich die NSW Gitter bestelle und die eingebaut werden werde ich das TTS Schild abnehmen...



    Hoffe das erklärt erstmal einige Sachen.... Ihr müsst auch verstehen das ich den Wagen jetzt effektiv erst 1.5 Wochen habe und alles dann kommt wenn es soweit ist....