Habe Ende letzter Woche meinen RS+ wieder bei Tobi abgeholt, nachdem nun die erste Optimierung umgesetzt wurde:
das MR wurde ausgebaut und gegen ein Bilstein B16 inkl. H&R Stabis sowie dem MR-Stilllegungssatz getauscht.
Das FZ wurde dabei natürlich auch ein Stückchen tiefer gelegt und die "Keilform" in die richtige Richtung korrigiert
Konnte noch nicht so viel testen, aber ich bin nach den ersten Fahrten schon hellauf begeistert. Ich weiß aber zumindest schon mal, dass die Leuchte für die Traktionskontrolle/ESC funktioniert :tanzen: :tanzen:
Leider spielen derzeit die Winterreifen nicht so mit - freu mich schon wenn die Sommerschlappen drauf sind. Da sollte dann noch ein bißchen mehr gehen :rock:
Die ganze Abwicklung bei Tobi + Team möchte ich hier auch hervorheben. Ist alles super gelaufen, tolle Arbeit, Kommunikation jederzeit, Benzingespräche....alles sehr freundschaftlich.
Auto konnte ich dann auch blitzeblank abholen... Dafür nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an Dich und Dein Team !!! :up: :up:
Die nächsten Schritte sind im Kopf schon vorhanden....Fortsetzung folgt ! :rock: